![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - Internet langsam ?Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HTC Desire HD - Internet langsam ?
Muß ich noch irgendwas einstellen oder soll ich den Opera Browser nehmen ? Ich habe den complete L Tarif bei t-mobile. Also diese highspeed inet Verbindung. Ich habe nicht wirklich den Eindruck das das HTC schneller ist als mein sony w995 (mit Opera Browser). Bitte um Hilfe, da die Inet schnelligkeit des HTC Desire HD der Hauptausschlagpunkt des Kaufes war. Danke Sehe gerade, das ich unter ausgeführte Dienste einiges laufen habe. Kann ich die beenden oder müssen die im Hintergrund laufen ? Wie z.b. Kalender, HTC Sence, google Nachrichtendienst, syncMLservice, cspeoplesyncService... brauche ich die ? Die laufen seitdem ich das Handy eingeschaltet habe. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Vielleicht liegt es nicht am Handy sondern an deinem Anbieter? Ich weiß ja nicht wie viel du schon heruntergeladen hast, denn ab einer bestimmten Menge wird die Geschwindigkeit gedrosselt, desweitern kann es sein, dass das Netz in deinem Ort nicht gut ausgebaut ist und die Verbindung deswegen nicht schneller ist.
Was die anderen Anwendungen angeht, die kannst du ohne bedenken und ganz einfach mit dem Advanced Task Killer beenden. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Also mein Internet rennt richtig!
Hast du denn das langsame Inet wenn du "H" hast? Ich persönlich habe 02! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Nein, habe im Moment nur E dort stehen.
Ich mach das mal mit dem Task Killer. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
E steht für Edge, also GPRS das ist die langsamere aber eben überall verfügbare Datenverbindung. Richtig schnell wird´s wenn oben H oder 3G steht, dann nutz du UMTS bzw. HSDPA. Schau mal unter Menü > Einstellungen > Netzwerke > Mobile Netzwerke > Netzwerkmodus: wenn dort steht "nur GSM" wird´s immer langsam bleiben, mußt es auf "GSM/WCDMA automatisch" umstellen, das braucht aber dafür wieder mehr Strom. Sollte dieses Netz allerdings bei dir nicht verfügbar sein, kannst einstellen was du willst, es wird langsam bleiben... LG Andi |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
E steht für EDGE.
Auf folgender Seite ist es relativ einfach erklärt: http://www.teltarif.de/mobilfunk/edge/ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ach ja, das mit dem Task-Killer kannst dir bei Android ersparen, es gibt im Netz Berichte, das diese Taskkiller mehr schaden als nutzen.
Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Ok, dannlasse ich es. Aber wenn ich unter ausgeführte Dienste alle beende, dann kann das nicht schaden, ich meine dann lösche ich nichts was ich später brauche oder ?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Nein, gelöscht wird nix, aber wenn du Apps wieder starten brauchen die dann wieder länger....
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Ok, und wenn ich sie nicht lösche kann dann alles mal etwas zu voll sein ?
Was anderes , wo kann ich mir ne komplette Bedienungsanleitung für das HTC Desire HD downloaden ? Ich denke das wäre das einfachste. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2