Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] HTC Desire HD - Branding entfernen - original Rom flashen (GoldCard)

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree12Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.03.2012, 21:41   #151
HF-Neuling
 
was ist wenn ich eine buildnummer von 2.50.111.5 hab? muss ich dann downgraden und dann das mit dem S-OFF machen ??

oder kann mir nochmal jemand die genaue reihenfolge schreiben wie ich vorgehen muss ??

und wie mache ich ein downgrade??

need help!!!

Geändert von Sachardochai (26.03.2012 um 22:01 Uhr)
Sachardochai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 21:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.04.2012, 23:30   #152
HF-Neuling
 
Also. Hab folgendes prob..Hab Android Revolution Hd 2.35. Sense3.0 von xda
Recovery touch ext4 auch drauf Super cid,Gold card,Radio s-off aber leider nur Ship wollte t-com branding entfernen .was wűrdrst du tun??easy s-off funzt irgendwie nicht
Erst downgraden nach nan.Backup oder hast du ne bessere Idee??
Wie gesagt telekom brand soll komplett weg !geht das vielleicht direkt aus dem touch Recovery .oder ohne viel Aufwand weil System läuft im mom super
Danke schomma vorab

Geändert von timb (07.04.2012 um 23:57 Uhr)
timb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 08:42   #153

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von letschky
 
Zitat:
Zitat von timb Beitrag anzeigen
Also. Hab folgendes prob..Hab Android Revolution Hd 2.35. Sense3.0 von xda
Recovery touch ext4 auch drauf Super cid,Gold card,Radio s-off aber leider nur Ship wollte t-com branding entfernen .was wűrdrst du tun??easy s-off funzt irgendwie nicht
Erst downgraden nach nan.Backup oder hast du ne bessere Idee??
Wie gesagt telekom brand soll komplett weg !geht das vielleicht direkt aus dem touch Recovery .oder ohne viel Aufwand weil System läuft im mom super
Danke schomma vorab
Also ich verstehe dein Problem nicht,wenn du schon ARHD drauf hast,ist dein Branding doch schon weg.
Wenn du ENG-S-OFF haben willst,das Easy Radio Tool funktioniert nur mit der 1.32er Version.Du machst ein Backup von deinem Rom,dann kannst du ja einfach über EXT 4 Recovery einfach ein 1.32er gerootetes Rom flashen,Eng S-OFF machen und dann dein Rom wieder herstellen.
Downgraden brauchst du dann überhaupt nicht.

Hier ein 1.32er Rom,einfach über Ext4 Recovery flashen.

http://rapidshare.com/files/43603331..._Stock_Rom.rar

Leider ist die Downloadgeschwindigkeit sehr mies.

Gruss Letschky
timb hat sich bedankt.
letschky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 11:38   #154
HF-Neuling
 
Hallo nochmal
Ja Telekom Brand ist weg !Aber nicht komplett wegen diesem "Split screen "
Oder so .Bin halt noch nicht so ganz im Stoff.Möchte halt alles weg haben

p.s. Frohe Ostern
timb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 22:58   #155
HF-Neuling
 
Hilfeeeee

ich habe immer noch nicht das schei........ O2 rom weg bekommen

und ich trau mich ehrlich gesagt nicht ran habe angst das ich mein HTC
desire hd zerstöre

Kommt einer aussen Forum , Raum NRW Herne , Gelsenkirchen , Bochum der mir Helfen könnte

im vorraus
Halil Emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 20:21   #156
HF-Neuling
 
Hi,

habe ein HTC HD mit Original FW drauf und Telekom Branding.

Nun ist das Ding schon Uralt und ich möchte gerne die neuen Apps nutzen.

Meine Daten.
kernel 2.6.35.10
Bulid Nr. 3.13.111.3
Android 2.3.5
HTC Sense 3.0

Also nun meine Fragen, bin absoluter Anfänger- habe die Beiträge gelesen, aber die Einträge schon etwas alter sind! daher die Fragen:
1.) Muss ich die Anleitung

HTC Desire HD - Branding entfernen - original Rom flashen (GoldCard) [Anleitung]

folgen oder gibt es einen schnellern Weg auf Custom Rom 4.X?
2.) Muss ich einen Downgrad machen, da FW über 1,7X?
3.) In der Anleitung Vorgehensweise steht das man eine Rom update kann, kann ich nicht dann direkt auf 4,X?
4.) wenn man die FW drauf hat, kann ich dann alle Apps in der FW version nutzen?

THX
Handy22222000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 14:41   #157
HF-Neuling
 
Frage

Hallo zusammen,

ich verstehe es leider auch noch nicht so richtig und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen..

Ich habe ein DHD mit O2 branding:

2.3.5 / 3.0 / 2.12.207.1

Ich würde gerne das branding entfernen, root, soff und eine costumrom aufspielen.

aahk ist leider gescheitert. Es wollte im zuge des downgrades automatisch etwas downloaden, was es wohl nicht mehr online gab.

Gibt es andere Alternativen zum downgraden etc? Gerne auch ohne kompletten datenverlust (auch wenn ich ein backup habe..)
Indi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 19:21   #159
HF-Neuling
 
Lächeln Hilfe

Hallo Ihr Spezialisten. Nachdem ich mir das Video angeschaut habe, dachte ich mir, das geht ja einfach und flott. Rom angefordert, auf die SD kopiert, gestartet mit gedrückter "Leise"- Taste, Menüpunkt ausgewählt und mit der Einschalttaste gestartet.

Ergebnis: Schwarzer Bildschirm mit rotem Warndreieck und Ausrufezeichen.

Sorry, dass ich keine genauere Beschreibung der Menüpunkte nennen kann, habe sie mir nicht gemerkt. Vorgehensweise wie im Video, jedoch ohne Mailempfang sondern download. SD vorher formatiert FAT 32.

Was tun? Accu entfernen und neu starten? Ich trau mich nicht ohne kundigen Rat. Das werden hoffentlich keine Horrorostern!!

Schon jetzt, Dank an jeden Helfer.
Teneriffa200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 19:55   #160
HF-Neuling
 
Das wars

Habe die Batterie entfernt, danach mit Batterie neu gestartet.

Mein Bedarf an Branding, Flash und Co. ist durch dieses Erlebnis gestillt. Werde mich gedulden bis mein Vertrag bei Vodafone endet, dann sollen die das Branding entfernen- und gut ist's.

Frohe OSTEREIER!!!
Teneriffa200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 19:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
branding, desire, entfernen, flashen, goldcard, hd, htc, original, rom

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anleitung] HTC Desire - Branding entfernen / Standard ROM Flashen sim-value HTC Desire Forum 290 24.06.2011 20:10
[Anleitung] HTC Desire HD - HTC Rom flashen - Branding entfernen ohne PC & S-OFF starbase64 HTC Desire HD Forum 11 22.05.2011 14:08
Desire Branding entfernen blabu HTC Desire Forum 0 12.09.2010 17:52
Desire Branding entfernen , Goldcard erstellen? mustinet1900 HTC Desire Forum 1 06.05.2010 08:06
V980 flashen vs. Thread Branding entfernen ohne Flashen mainframe1 Motorola Forum 2 01.08.2006 17:40




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.