![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - Branding entfernen - original Rom flashen (GoldCard) [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Tschade das wäre so einfach gewesen über S-Off hattest Du ja auch ein Video gemacht
![]() Sehr schön gemacht Lg VwKeule Den Terminal Emulator kann mann den auch später entfernen weil den brauch man dann ja nicht mehr |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Ich denke das bekommt man einfach hin die 1.39er zu überschreiben ...
Ich würde aber gern wissen welcher Version diese von HTC gleicht. Oder was eben Unterschiede sind. Und was und wie muß ich sicher wenn ich später den jetzigen Zustand wiederherstellen möchte. Z.B. um die T-Mobile Navi-Soft zu nutzen - was was ist noch interessant? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
im Prinzip ist die T-Mobile Version nicht schlechter, sie enthält halt Apps von T-Mobile. Der große Nachteil ist, das man länger auf Updates warten muss. Wenn du die T-Mobile Software später wieder zurück flashen möchtest, kannst du sie einfach aus dem Rom Thread laden und flashen. Navigon Select von T-Mobile funktioniert auch auf dem HTC Rom, wenn du T-Mobile Kunde bist. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#15 | ||
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
MfG starbase64 |
||
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
viele Wege führen nach Rom MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
ich bin gerade auf diese Seite gekommen http://www3.hardwareversand.de/artic...5wkrtb&ref=263 Dort wird das Gerät für einen guten Preis angeboten, aber geht das Entfernen dieses Branding wirklich ? Gruß Al Capone |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Ich würde nur dort Kaufen wo das Gerät 100% sicher sofort verfügbar ist. Gruß Frank PS:Branding entfernen geht völlig easy, Startbase64 hat ja mehrfach beschrieben wie es geht Geändert von frank-HH (02.12.2010 um 15:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir geht das mit dem Branding entfernen garnicht, da ich eine T-Mobile Software der Version 1.39.111.4 drauf habe
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone