![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - Branding entfernen [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#121 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Bei der Ferpackung steht nichts von tcom ,und wen ich bei telefoninfo schaue und da steht auch nichts von tcom |
|
|
|
|
|
|
#122 |
|
aktives Mitglied
|
man muss auch immer unterscheiden zwischen simlock und branding... branding ist nicht gleich simlock. dein DHD mag frei sein für andere karten, dennoch hat es ein "betriebssystem" wenn man es so sagen möchte von der t-com. ein original htc desire hd hat ein "betriebssystem" ohne branding, sprich original. ohne zusätzliche provider applikationen, startbildschirm usw.
er kann nicht sagen, das gerät ist branding frei, wenn doch t-com software als OS installiert ist... |
|
|
|
|
|
#123 |
|
HF-Mitglied
|
würde mich jetzt nicht stören wen das mit tcom logo drauf ist nur ich habe dafür 60€ mehr ausgegeben damit es kein braindig ist
wie soll ich mich durchbringen damit die es umtauschen? kann ich ergendwo was runterladen wie ein nicht gebrandigtes handy ausiet? kann ich ein bild haben wie das betriebssystem bei brandig ausiet und wie bei ein oriegenalen. |
|
|
|
|
|
#124 |
|
HF-Mitglied
|
@ starbase64
Bei der Anleitung steht, dass man NET Compact Framework 4 braucht, aber wenn ich auf den Link klicke, dann wird mir NET Framework angeboten. Meine Frage wäre: Brauche ich NET Compact Framework oder NET Framework ? Und noch etwas NET Compact Framework 4 gibt es gar (noch) nicht. Geändert von EarthBored (27.12.2010 um 18:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#125 |
|
HF-Mitglied
|
Hat jemand von euch das Problem das sich das Gerät wie von Geisterhand gesteuert verhält, heißt es wählt willkürlich einfach Funktionen an obwohl das Gerät nur so am Tisch liegt.
Habe das C-Rom Revolution 1.9.3 Ich denke werde dann mal wieder aufs Original HTC Rom umsteigen. |
|
|
|
|
|
#126 |
|
aktives Mitglied
|
hatte auch Vf Branding. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich es garnicht entbranden musste. habe root / soff und cwm gemacht und konnte dannach die Rev HD flashen. Habe ich iwie daruch Nachteile?
|
|
|
|
|
|
#127 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Mit Super-CID kannst du jedes Rom flashen, hin und her, vor und zurück. Dein Phone wird alles zulassen. Das beste Tool dazu gibt es hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=857537 |
|
|
|
|
|
|
#128 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#129 |
|
HF-Mitglied
|
Nein du hast keine Nachteile dadurch!
Bei T-Mobile brandings ist es allerdings so, dass wenn du direkt auf Rev. HD flasht, dass dann beim booten immer noch das eklige rosa Theodor zu sehen ist. Um das auch noch wegzubekommen muss man dort zuerst das HTC Stock Rom flashen, dann das Rev HD. |
|
|
|
|
|
#130 |
|
HF-Mitglied
|
Halli Hallo, bin seid Heute stolzer besitzer des DHD und wollte nur wissen ob die Goldcard Methode geht um ein Vodafon Branding zu entfernen da mir S-Off und Root zu umständlich sind für den Anfang, dazu bräuchte ich ja nur die HTC Rom und ne Goldcard richtig ?`.
mfg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone