![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - Must Have Apps [Sammelthread]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#91 |
|
Power-Mitglied
|
gibt es eine app um denn Power knopf oben am DHD zu entlasten ? Es wäre super, wenn man da was machen kann, weil es sonst irgendwann ausleihern wird . |
|
|
|
|
|
#92 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Vergesse es aber immer zu benutzen da die Bewegung mit dem Finger zum Knopf schon unterbewusst abläuft. |
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
Power-Mitglied
|
Coole sache von dir werde ich gleich mal testen.
|
|
|
|
|
|
#94 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Moin,
@ starbase Welche deiner genannten Apps favorisierst du?, Welche ist die Beste? MfG Shorrty |
|
|
|
|
|
#97 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
am besten gefallen mir im Moment:
Links LauncherPro mit Fancy Widget und Simi Folders, rechts Widget Locker mit Fancy Widget und PlayerPro. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#98 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#100 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Cooler Screen. Hatte versehentlich vergessen bei meinem Post, etwas zu ergänzen. Welche der oben genannten Sportapps favorisierst du? Tut mir leid, aber die hier genannten Apps sind auch sehr hilfreich Mfg Shorrty |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone