![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - Must Have Apps [Sammelthread]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#111 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Leider nicht auffindbar im Market! Und falls Du 'SuperPower XDA-BETA' meinen solltest, folge ich ganz meinem PC-Grundsatz: 'Hände weg von BETAs!' Des Pudels Kern ist oftmals nicht ersichtlich und bevor man sich damit u.U. am laufenden System Etwas querschießst, ... MfG, NeBuKa |
|
|
|
|
|
#112 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
einer muss es ja probieren und bei mir läuft es ohne Probleme.MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#113 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hi!
*hehe* Das stimmt wohl! Du meinst somit die BETA, welche ist geschrieben hatte, oder? MfG, NeBuKa |
|
|
|
|
|
#114 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#115 |
|
HF-Mitglied
|
Habe mir heute Junaio kostenlos aus dem Android appstore geholt und bin begeistert!
Junaio zeigt euch durch eure eingebaute Kamera die in der näheliegenden Supermärkte an.. Dreht ihr euch um 360° so seht ihr alle Gebäude, Einrichtungen, Imbisse und Supermärkte die um euch herum liegen. echt genial.. gruß |
|
|
|
|
|
#116 |
|
HF-Mitglied
|
http://www.junaio.com/
Das ist mal die Homepage..! |
|
|
|
|
|
#117 |
|
HF-Mitglied
|
Ist hier eigentlich noch von "MUST have" Apps die Rede?
Ist eigentlich noch von "MUST have" Apps die Rede?
Oder ist der Thread in "ich habe gerade die und die App probiert und will davon erzählen"-Thread mutiert? Also must have ist bei mir - Calendar Pad (endlich eine Agenda-Übersicht, wie in Outlook oder WP7) - ROM Gripper (Emu Games zocken, SNES, GBA, SEGA usw.) - Alarm Klock (feiner Wecker; kann was ich brauche) |
|
|
|
|
|
#118 |
|
HF-Mitglied
|
Meine Top10 tauchen hier zwar alle schon auf aber ich will sie trotzdem jedem anderen ans herz legen, deswegen verlinke ich sie zwar nicht, aber schreibe dazu was genau ich an diesen apps so bevorzuge.
1. Launcher Pro - nicht nur wegen der HTC ähnlichen widgets, sondern vorallem wegen dem weichen übergang der homescreens und den vielen einstellungen die optisch echt was her machen. 2. Camera360 Ultimate - tolle bilder, tolle einstellungen aber vorallem eine antiwackel-funktion 3. Fancy Widget - Uhr, Wetter, Datum, Akku, und vor allem alles sehr formschön, stilvoll, einstellbar und übersichtlich. In der form konnte mir das kein anderes wetter-/Uhrapp bieten. 4. Widget Locker - an sich würde das app auf meiner liste erst viel viel später auftauchen, aber seit ich eine handytasche nutze, bei der man das handy hochkant herausziehen muss, ist es mir einmal passiert das ich beim reinschieben die tastensperre deaktiviert habe...beim dhd ist sie ja standartgemäß nur zum herunter ziehen... das kann mir dank widget locker, welcher seitliche schieber hat, nicht mehr passieren.. außerdem hat man die aller wichtigsten apps wie kamera sofort zur hand ohne viel tippen zu müssen und ohne den homescreen voll zu haben. 5. google goggle - barcodescanner, foto-assoziierer und -erkenner in einem. sehr nützlich, wenn man gerade im laden um preise feilscht und mit 2 klicks ein preisvergleich hinzuziehen kann. 6. Juicedefender - wirkt erfolgreich der akkuschwäche entgegen.. was will man mehr? ^^ 7. dropbox spielend leichter datenaustausch zwischen handy, pc, freunden uvm. ohne lästiges kabelgestecke. 8. smart monitor - alle systeminformationen auf einen blick. schlicht und übersichtlich. ich überprüfe damit immer, ob diverse appkiller und andere einstellungsapps erfolg zeigen oder der leistung meines dhd eher schaden. 9. SwitchPro Widget - energiesteuerungs widget mit vielen funktionen. ideal für mich, wenn ich es zb. zuhause in die dockingstation setze und über das handy music hören will, aber nicht möchte dass das display mit der zeit dunkler wird oder ausgeht.. oder man rausgeht.. für jede situation die richtigen einstellungen sofort griffbereit. 10. DB Navigator - würde in meiner liste auch eher weiter unten kommen, hätte es mich nicht schon unzählige male, nach einer großen party, sicher nach hause gebracht. meistens enden unsere partys frühzeitig und so "müssen" wir weiter ziehen, fahren von a nach b, weiter zu g, über y zu k und am ende bin ich sturz besoffen, weiß nicht wo ich bin aber will nach hause. der DB Navigator bietet dafür den "take me home"-button. er zeigt sofort an wo man sich befindet, und wo die nächste straßenbahn-haltestelle ist die in meine richtung fährt und auch wann sie kommt. an sich eine sehr simple funktion die niemals in meinen top10 erschienen wäre, hätte sie mich nicht schon so oft aus einer hilflosen lage befreit. zumal man ab eines gewissen alkoholpegels schlecht ortsnamen eintippen kann. btw. ein thread über 'must have games' wäre auch mal ganz schön. dazu kann ich jedem nur 'space physics' und 'gun bros' empfehlen. (vorsicht, gun bros ist etwa 120 mb groß ) und ich fänd es toll wenn dieser thread hier zu dem "HTC Desire HD - Alle wichtigen Themen auf einen Blick"-thread hinzugefügt werden würde. er ist es wert :) |
|
|
|
|
|
#119 |
![]() |
Games könnten hier rein
HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps Aber eigentlich gibt es den http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/ Thread |
|
|
|
|
|
#120 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
mir wurde die App "Fast Burst Camera" empfohlen, um schnelle Bildfolgen zu machen. Die App hat mich nicht enttäuscht, sie holt einiges an Geschwindigkeit raus. Hier der Link zur Free Version der App in der Market PC Version. Hier eine GIF Anmitaion mit Bildern von heute morgen: ![]() MfG starbase64 Geändert von starbase64 (09.02.2011 um 12:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2