![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - Must Have Apps [Sammelthread]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
13Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#121 |
![]() |
dazu noch quickpic mit diashow von 1 sek https://market.android.com/details?i...ensw.PicFolder |
|
|
|
|
|
#122 |
|
aktives Mitglied
|
Könnte man natürlich mit einem gif programm und einem (mit dhd) geschossen video auch machen *jaja ich partypuper*
Cooler Hund. edit: bezieht sich auf Starbase sein GIF (mit dem Fast Burst Camera App). Quickpic ist ganz gut. Grad probiert. Geändert von Donos (09.02.2011 um 21:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#123 |
![]() |
zu was wolltes du jetzt was sagen zum quickpic oder der schnellschusskamera?
|
|
|
|
|
|
#124 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#125 |
|
Power-Mitglied
|
Grundgütiger... wenn ich sowas sehe, merke ich auch gleich wieder warum ich kein Freund von irgendwelchen Systemmonitoren bin. Millionen Informationen und Charts die keiner braucht
Entweder geht mein Handy oder ich starte/flashe solange neu bis es wieder geht ;-) Vorallem in einer schnelllebigen Zeit, wo täglich neue Roms rauskommen und neue Probleme auftauchen ist ein langfristiges System-Monitoring wenig aussagekräftig/sinnvoll in meinen Augen. Naja, dem ein oder anderen wird das Tool bestimmt Spass bereiten :) Gruß, angelus |
|
|
|
|
|
#126 |
![]() |
koste auch was 2.99
kann obigen post nicht editieren mit dem DHD |
|
|
|
|
|
#127 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
hier mal wieder etwas nützliches: Auto Ring (Link) Die App sorgt dafür das, dass Telefon nur klingelt wenn Leute aus der "WhiteList" anrufen. Man kann also das Phone auf lautlos stellen, aber es klingelt wenn jemand aus der "White List" anruft. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#128 |
|
aktives Mitglied
|
History Eraser
Erase history data on your Android device, very easy to use!
Feature: *Clean Browser History *Clean Call Log *Clean Market Search History *Clean Google Map Search History *Clean Gmail Search History *Clean Clipboard Data *Clean Youtube Search History *Clean Google Search History(Android >= 1.6) Feel free to send feedback to us other than 1 star!! *************************** INFOLIFE, Make Life Easier! *************************** ![]() ![]() Version 0.92 Erstellt am: 19.01.2011 Version vom: 29.01.2011 Aktualisiert: 11.02.2011 KOSTENLOS Kategorie: Effizienz-Tools Größe: 82.511 Bytes |
|
|
|
|
|
#129 |
![]() |
ein deutscher Barcode Scanner Hersteller Link; http://www.barcoo.com/
Barcoo Free barcoo bietet unabhängige Produktinformationen. Wir zeigen dir sofort an, was Du wissen willst: Preisvergleich, Testberichte, Ökoinformationen, die Lebensmittel-Ampel und den nächsten Laden - barcoo verrät Dir mehr! Optimiert für Deutschland. Update: Scan Historie hinzugefügt, Kamerafehler behoben (Akkuverbrauch) https://market.android.com/details?id=de.barcoo.android ![]()
Geändert von marwin (16.02.2011 um 20:44 Uhr) Grund: hersteller |
|
|
|
|
|
#130 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
such ihr ein Tool um YouTube Video runterzuladen? Nehmt doch einfach das kostenlose JetVD (Link) (nicht im Android Market). MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2