![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - Must Have Apps [Sammelthread]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
![]() |
Iphone Tastatur
200 mal besser als die Orginale. ![]()
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
kannst du ein Bild von der Tastatur machen? Dann probiere ich sie vielleicht. Manche Tastaturen sehen so ...... nicht so gut aus, dann teste ich die gar nicht erst. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
ich habe im Android Market heute mal einen Rundumschlag gemacht, indem ich ein paar Apps gekauft habe.
starbase64 |
|
|
|
|
|
#34 | |
![]() |
Zitat:
im Android Market sind doch Bilder drin, habe sie auch erst seit Heute drauf und kann nur sagen probiere sie aus ist echt Hammer gut. |
|
|
|
|
|
|
#35 |
![]() |
Hallo,
Hier noch eine gute Tastatur(Gingerbread - Tastatur) Vom neuen Androide 2.3 Gingerbread wo mann auch Texte in deutsch einsprechen kann. Auch wesendlich besser als die Orginale, was Treffpunkt und Treffgenauigkeit angeht. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wie bekommt man die ausgewählt oder aktiviert? Habe Haken gesetzt aber geht irgendwie nicht?
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
aktives Mitglied
|
Hi , habe die tastatur runter geladen ... installiert , alles kein problem.
Unter " Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Texteinstellungen alles drin kann sogar die einstellung vornehmen ... auswählen . Und nu ..nichts da -die neue tastatur möchte einfach nicht kommen . BK |
|
|
|
|
|
#38 |
|
aktives Mitglied
|
ihr müsst die tastatur auch auswählen.
Dort wo ihr den Text eingeben wollt lange rein drücken. Dann Eingabemethode und dann die Tastatur auswählen. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
aktives Mitglied
|
Danke dir.... klappt wunderbar
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
Weiß jemand, wie man die Tastatur wieder wegschieben kann?
Bei der normalen Tastatur, gibt es doch diese Hide-Taste Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone