![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - Must Have Apps [Sammelthread]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#81 |
![]() |
(wie im namen ersichtlich SU sprich Root notwendig) mehr Bilder (screenshoots Album CacheMate Cleaner for Root User Free) mit allen Menues und Funktionen in 18 Bildern zb. ![]() und
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
aktives Mitglied
|
Hi,
ich bin auf der Suche nach nem gutem Sportstracker ... bekannt sind: Endomondo Runtastic run.gps getestet habe ich lediglich endomondo ... kann mir wer von euch sagen welches ihr besser findet und warum? habe leider keinen vergleich im netz gefunden ,... vllt wisst ihr auch den deutschland anteil der jeweiligen community... mfg olli |
|
|
|
|
|
#83 |
![]() |
@bierbuster da hatte starbase64 mal was darüber geschrieben , eine beiträge vorher
|
|
|
|
|
|
#84 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Wenn man eins deiner Programme nutzt, muss man die dann auf einem Online Profile hochladen???, weil ich will eigtl nur ne App, die mir alle perfekt auf meinem DHD anzeigt und nicht mehr ![]() Gruß Shorrty |
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
du musst nichts hochladen, die Apps haben ein Tagebuch integriert. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#86 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hi
kann es sein das sich die APPS Extended Ringtones und Ringtone Picker in die Quere kommen. Mir kommt es fast so mit meinem Problem vor das der gewählte SMS Ton nicht abgespielt wird ... Habe jetzt mal Extendes Ringtones deinstalliert mal sehen was nun passiert.... ![]() VG Stefan |
|
|
|
|
|
#87 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
ich habe mir den ADW Launcher und den Launcher Pro gekauft, um die mal vergleichen zu können. Also der ADW ist schon sehr gut und bietet viele Möglichkeiten, jedoch keine eigenen Widgets. Der LauncherPro bietet hingegen HTC ähnliche Widgets die mir persönlich sehr zusagen, da ich gerade auf das Gingerbread 2.3.1 Rom gewechselt bin. Nun bleibe ich wahrscheinlich erstmal beim LauncherPro, kann ihn nur empfehlen. MfG starbase64 Geändert von starbase64 (17.01.2011 um 20:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#88 |
|
HF-Mitglied
|
Was nutzt ihr eigentlich für ein Musicplayer??? Ich nutze den Standard Player von HTC, ist zwar ok, suche aber ein, mit equalizer. Welchen könnt ihr mir empfehlen???...
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
HF-Mitglied
|
PowerAMP ist mein Lieblingsplayer. Toller equalizer,sieht super aus.
Aber vor kurzem ist die testlizenz abgelaufen und da ich noch keine kreditkarte besitze kann ich nicht die full version im market kaufen. Also muss im moment der stockplayer reichen, der ist ok aber poweramp macht viel mehr spass Ich habe an die 10 player getestet und der war mit abstand am besten. |
|
|
|
|
|
#90 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Moin,
Nutzt einer folgende App? http://www.androidpit.de/de/android/...ware-2-0-Trial Wenn ja, kann dann einer mal was zu der App sagen ? Mfg Shorrty |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2