Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wie kann ich den Unlock Code eingeben?

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.12.2010, 18:09   #1
HF-Mitglied
 
Wie kann ich den Unlock Code eingeben?

Hey,

habe ein T-mobile HDH und es nimmt nicht z.B. o2 simcards an. Deswegen habe ich einen unlock code mir besorgt. Frage, wie kann ich diesen eingeben um das HDH simlock freizuschalten?

es kommt kein Popup usw. das die Karte nicht akzeptiert wird, es ist einfach (oben rechts) ein kleines "x" zusehen und kein Empfang.
Klaus_Dieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.12.2010, 19:12   #2
HF-Mitglied
 
die tmobile DHD´s haben simlock?

wäre jetzt das erste mal, dass ich davon höre
MuHskelkater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 12:24   #3
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Re La X
 
hatte anfangs auch ein T-Mobile gebrandetes DHD(mittlerweile debrandet) wobei ich ne Kabel Deutschland Simcard verwendet hatte, ging einwandfrei.

soweit ich weiss gibts keine tmobile brandings mit simlock zumindest soweit mir bekannt ist.

Edit: Hast du schon mal an einen Debrand gedacht dann sollte die Simkarte aufjedenfall gehn wenn du das original HTC Rom flashst.

Geändert von Re La X (08.12.2010 um 12:38 Uhr)
Re La X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 12:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen