![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
kopiere es auf die SD Karte und öffne es mit Astro Dateimanager. MfG starbase64 |
|
|
|
|
#43 |
![]() |
ESFileexplorer von estrong nutze ich.
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
hat einer von euch zufällig das app "sms popup"? hab das problem, das ich eingestellt hab, das er bei beenden die nachricht als gelesen markieren soll... macht er aber nicht
muss jedes mal in nachrichten rein und die sms auswählen damit ise gelesen ist... nervt tierisch jemand ne lösung?! alternative!? brauch nur n popup... handcent sms mag ich net... danke!
|
|
|
|
|
#45 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
Handcent SMS ... inkl. AdFree und man ist rundum glücklich versorgt!
Sorry für die blöde Antwort, aber dieses Nachrichten-App ist nicht für viel Schreiber gedacht ^^ |
|
|
|
|
#47 |
|
aktives Mitglied
|
ich mag handcent nicht... find das orignal besser!
|
|
|
|
|
#48 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Diese apk lässt sich nicht installieren |
|
|
|
|
|
#49 |
|
HF-Mitglied
|
hey sew580, danke für den Tipp.
also hatte update 2.26 deinstalliert und den Markt neu gestartet, darauf hin hat es sich selber geupdatet auf 2.27 Geändert von maik-kiel (16.12.2010 um 12:38 Uhr) |
|
|
|
|
#50 |
|
aktives Mitglied
|
musst das 2.2.6 update erst deinstallieren, dann gehts.
Sieht fast aus wie die vorletzte Version Geändert von SEW580 (16.12.2010 um 20:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| >, >, android, apps, camera, desire, have, hd, hdr, htc, must, nachtrag, pro, querbeet, rund, skyp, videobearbeitung, wetter app |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|