![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#711 |
|
aktives Mitglied
|
Sent from my Desire HD using Tapatalk |
|
|
|
|
#712 |
|
aktives Mitglied
|
hi ich suche eine app mit der ich mit einem klick alles akkulaufzeit fressbares ausschaltet z.B so ein nachtmodus wenn ich penn gehe das Wi-Fi , GPS, Mobiles Netzwerk alles ausgeschaltet sind außer telefonnetzwerk sodass ich auch abends erreichbar bin gib es so ne app ? Danke
|
|
|
|
|
#713 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Zu den Akkufressern nimm Watchdog Lite. Zeigt, was im Hintergrund läuft und wie viel CPU es beansprucht. ![]() Sent from my Desire HD using Tapatalk |
|
|
|
|
|
#714 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Wirkt bei mir hervorragend. Die negativen Statements verstehe ich nicht. Schau es Dir doch mal an. |
|
|
|
|
|
#715 |
|
HF-Neuling
|
Knacken bei .wma-Dateien mit dem Standardplayer
Moin,
Ich habe teilweise .wma-Musiktitel auf meinem DHD, wenn ich aber den Standardmusikplayer benutze knackt es unangehnem, wenn man ein Lied umschaltet. An sich spielt er es gut ab und auch wenn das Lied zuende ist und er automatisch auf das nächste Lied geht knackt es nicht, nur wenn ich es selber umschalte. Bei dem Player Poweramp ist das nicht so, allerdings finde ich den nicht so schön, jedenfalls nicht schön genug als das ich dafür nach 2 Wochen etwas bezahle. Hat jemand eine Lösung oder bleibt mir nix anderes übrig als die .wma in .mp3 zu konvertieren? Danke schonmal im voraus. |
|
|
|
|
#716 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hallo,
gegen das knacken habe ich leider keine Lösung, habe ich aber so auch noch nicht gehört... aber du könntest dir anstatt poweramp mal Winamp angucken, ob 1. dein knacken damit weg ist und 2. ob es dir gefällt, ist zumindest kostenlos. gruß BLN |
|
|
|
|
#717 |
|
HF-Mitglied
|
CyanogenMod 7 Apps
Hallo Leute,
habe gestern beim Kollegen das Rom gesehen und wollte mal fragen, ob es dieses TV Tube auch so als App gibt?! Genau so wie das Lockscreen dieser Balken den man entriegeln kann. Beide waren meine ich im CyanogenMod dabei. TV Tube meine ich das mit dem sperren des Bildschirm, dass es quasi ausgeht wie ein Fernseher :) Hoffe, dass ich verstanden wurde :) Danke euch |
|
|
|
|
#718 |
![]() |
nö, nicht verstanden
und nun? sagt jetzt nicht es geht um das HD2 (dein profil) wenn du das eingebundene "cyanogenmod Lockscreen" Widgets meinst funktioniert das im DHD mit android2.3.3 cm7 Builds |
|
|
|
|
#719 |
|
HF-Mitglied
|
Ja ich habe das DHD und den Lockscreen (Entriegelungstaste) meinte ich.
Und das das App, Widget was dort das Aussehen eines TV Gerätes macht, wenn man ihn ausschalten...Bei iOs hieß das glaube ich TV Tube.... |
|
|
|
|
#720 |
![]() |
das gibt es nicht so in dem beschriebenen cmbuild nicht als standard app/ widget.
muss woanders her sein. War das auch ein dhd? |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| >, >, android, apps, camera, desire, have, hd, hdr, htc, must, nachtrag, pro, querbeet, rund, skyp, videobearbeitung, wetter app |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|