![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ich suche eine App, die das kann... Hallo, ich habe die Beitrage aus dem Must have Thread hier verschoben. Hier könnt ihr euch über alles mögliche zum Thema Apps unterhalten. Der Sammelthread für Apps, soll auch nur dafür sein. MfG starbase64 P.S.: sorry das ich deinen Beitrag entführt habe Geändert von marwin (14.08.2012 um 20:28 Uhr) Grund: Zitat entfernt |
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
die Apps in meiner Liste sind alle kostenlos im Market erhältlich. MfG starbase64 |
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
cooler thread werde mal alle programme testen
|
|
|
|
|
#4 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
haaa wie genial ist das denn!! many many thanks... :) nu kann ich von unterwegs auch auf mein rechner zugreifen! sehr nice!
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
hey,
kein Problem^^ gibt halt zu beachten das man die neuerste Teamviewer6 (Betaversion) am pc instaliert haben muss^^ |
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Sehr geil mit dem QR-Code! Danke!
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Ich verneige mich vor bernhard213
![]() Danke für den Teamviewer!!! |
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
teamviewer 6 gibt es jetzt schon als "nicht" beta....
kann es leider nur privat benutzen ... da wir bei der arbeit nur ne 5er lizenz haben ... auch habe ich gemerkt das vnc flüssiger läuft als teamviewer .... zumindest manchmal ... muss selber noch nen bischen damit rumspielen, dann kann ich mehr dazu sagen... |
|
|
|
|
#10 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
ich habe gesehen das einige auch Radio Apps verwenden, wobei ich die bisher aufgelisteten nicht so toll finde. Ich höre lieber Radio aus meiner Region, dafür nutze ich WunderRadio. Aber Radio Time ist auch sehr gut. MfG starbase64 P.S.: kosten beide was |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| >, >, android, apps, camera, desire, have, hd, hdr, htc, must, nachtrag, pro, querbeet, rund, skyp, videobearbeitung, wetter app |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|