![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Display GesprungenDieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Display Gesprungen
ich hab ne frage ich hab mein DHD erst seit sechs tagen und schon hat es zwei hässliche risse im display es ist nur einmal kurz runtergefallen aus ca. 20cm höhe ... aber das war vor 3 tagen Jetzt habe ich ein Problem bekomme ich es kostenlos repariert...oder muss ich es selbst bezahlen und wie viel würde das kosten? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Du musst es wahrscheinlich selber zahlen, musst rechnen mit sicher zwischen 70-150€.
Lg Arkan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ja aber es kann ja nicht sein das ich 560€ bezahlt habe und vorallem gestern abend war ja noch gar nix aber als ich heute mrgen aufgewacht bin war da ein rss drin....
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Was erwartet ihr eigentlich? Lasst das Handy fallen und wenn es dann einen Schaden hat soll das aus Kulanz repariert werden? T'schuldigung aber wenn ich mit meinem Wagen vor den Baum fahre, gehe ich auch nicht zum Hersteller und sage, wieso ist der denn kaputt gegangen, reparier mal auf Kulanz.
Sicherlich kann man es versuchen, aber ich denke die Chancen stehen sehr gering, dass sich HTC der Sache annehmen wird. |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Warum die frage hier űberhaubt gestellt wird frage ich mich. (Sind wir htc?)
Stell die frage doch sofort htc. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone