![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
18.11.2012 Android Revolution HD6.4 | High Quality & Performance | O/C [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#191 |
|
aktives Mitglied
|
Super Tipp!!!!!!!!! Vielen Dank - klappt wieder alles
|
|
|
|
|
|
#192 |
|
aktives Mitglied
|
Alle unter 2.x.x da ab 2.0 auf 1.72 basiert.
Warum ned ohne Custom Kernel ist auch so sau schnell und super flüssig. Vermisse ihn nicht... |
|
|
|
|
|
#193 |
|
HF-Mitglied
|
Kann mir jemand in leichten, mir verständlichen Worten erklären wo genau die Unterschiede vom Rev-Mod zum normalen HTC (O2 Brand) Rom liegen?
Vielen Dank. |
|
|
|
|
|
#194 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#195 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Was hast du daran nicht verstanden dass es ab der Version 2.0.0(2.0.1,2.0.2,2.0.3,2.0.4,2.0.5 funktionieren auch nicht) nicht geht und daran gearbeitet wird? Die letzte Version wo ein Custom Kernel mit dabei ist ist 1.9.3 . Auch im Changelog steht: This version comes with default kernel. I will add custom kernel with 1.22GHz OC soon! Don't flash any custom kernel on 1.72.405.3 base! |
|
|
|
|
|
|
#196 |
|
Power-Mitglied
|
Hatte nach dem Installieren von 2.0.5 auch das Problem mit der schreibgeschützen SD- Karte.
Bei mir trat das auf, wenn ich das Handy an den Rechner angeschlossen habe. Festplatten Modus glaube ich. Nach dem abstöpseln wurde sie mir schreibgeschützt angezeigt. Nach Neustart läuft sie aber wieder ohne Probleme. Werde das beim nächsten mal nochmal beobachten. Weiss jemand ob sich das CWM Problem mit dem Advanced Power Menue gelöst hat? (Ausschalten (also richtig ausschalten) - Ladegerät anschliessen - Boot in den CWM). |
|
|
|
|
|
#197 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#198 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
Hab RevoHD 2.0.5 mit Radio 12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_SF drauf und gleich 2 fragen 1: Boot dauert lange kann man das optimieren? 2: Ich kriege die vibrationen nicht weg, vibra. beim schreiben ist aus aber die menu, return, suche und home vibrieren weiterin unter energiesparmodus hab feedback mit vibration aus, hab ich was vergessen? |
|
|
|
|
|
#199 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
1. nein kann man nicht. 2. Tja, wie du selbst geschrieben hast, in den Energiesparoptionen, also wenn du wenig Akku hast. Du musst es generell einstellen unter "Einstellungen->Ton->Feedback mit Vibration" und den Haken rausmachen. Gruß, angelus |
|
|
|
|
|
|
#200 |
|
HF-Mitglied
|
Hab auch gerade gefunden das mit die vibration aber danke.
Schade das den boot nicht schneller geht Sent from my Desire HD using Tapatalk |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2 1, 2 x, 3 0, 3 1, 3 2, 3 3, 3 5, 3 6, 4g, aandroid, android, brauche, dauer sync logo, dhd, hd, hd, hd™, hd™, high, htc, mike1986, o c, performance, quality, revolution, rom, sense, super wipe, verbindung, wlan |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|