Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] 18.11.2012 Android Revolution HD6.4 | High Quality & Performance | O/C

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree42Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.12.2010, 01:51   #21
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von lilil
 
Hallo, ich hätte da mal ne Frage:

Wenn ich nur den CWM + dieses Rom flashen möchte, reicht es dann, wenn ich nur radio s-off mache oder brauche ich auch dieses SuperCID, SimUnlock und den Eng S-Off ???

Entschuldigt mich wenn die Frage schon beantwortet wurde...


MfG

Geändert von lilil (27.12.2010 um 02:09 Uhr)
lilil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 01:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.12.2010, 12:06   #22
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von malinko22
 
Wie lange hält denn der Akku mit der Android Rev. 2.0.1?
Gibts da schon Erfahrungen?
malinko22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 14:16   #23
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von D0wNuNd3R
 
Jemand den 1.51 Ghz Kernel installiert?
Funktioniert der mit 2.0.1?
D0wNuNd3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 16:20   #24
HF-Mitglied
 
So nachdem ich mühevoll auf 2.0 geflasht hab werde ich mir gleich den Stress machen und auf 2.1 flashen und dann ein finales Backup ziehen!

Ohhh Mann ...
Pumest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 17:44   #25
aktives Mitglied
 
hab diese rom drauf bin eigentlich rechtzufrieden damit.
aber eine frage hab ich und zwar wenn ich der kernel von buzz rauf mache und telefoniere,
dann hört mich die andere person nicht. Kann mir das einer erklären ?
Scarhead117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 18:01   #26
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von D0wNuNd3R
 
Hab rad die 2.0.1 runtergeschmissen. Telefon funktionierte nicht. Mikrofon funktionierte nicht. Anrufer hörte mich nicht.
D0wNuNd3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 18:34   #27
HF-Mitglied
 
Kann das jemand bestätigen ?
Pumest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 19:36   #28
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SEW580
 
Für morgen wurde schon Android Revolution HD 2.0.2 angekündigt
SEW580 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 20:14   #29
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von wikie
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal nur fragen wie ich das rom flashen muss, mit WCM oder nicht?und ist das radiorom mit dabei?

würde mich freuen über eine Antwort
wikie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 20:24   #30
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von T.E.S.
 
Zitat:
Zitat von Pumest Beitrag anzeigen
So nachdem ich mühevoll auf 2.0 geflasht hab werde ich mir gleich den Stress machen und auf 2.1 flashen und dann ein finales Backup ziehen!

Ohhh Mann ...
Hallo zusammen,

also wer 2.0 schon drauf hat der kann doch eigentlich ohne wipe die 2.0.1 drüber ziehen. Alles bleibt erhalten und gut iss.

Habe es gerade so getan und noch keinerlei Probleme feststellen können.
T.E.S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 20:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 1, 2 x, 3 0, 3 1, 3 2, 3 3, 3 5, 3 6, 4g, aandroid, android, brauche, dauer sync logo, dhd, hd, hd™, hd™, hd™, high, htc, mike1986, o c, performance, quality, revolution, rom, sense, super wipe, verbindung, wlan

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] Wolfs Gaming ROM | Full Performance | 17/9/2011 Wolfbreak Sony Ericsson Xperia X10 Forum 1 18.09.2011 14:01
[Custom-Rom] Android Revolution HD 4.0 β 4 | Android 2.3 | Gingerbread | Sense 2.1 angelus249 HTC Desire HD Forum 148 29.04.2011 15:14
High Quality Spiele Yam99 Handy Spiele 5 12.01.2011 21:51
[Gelöst] Performance xperia X8 Android 1.6 <> 2.1 ? capuchino Sony Ericsson Forum 1 29.12.2010 11:35
Hintergründe unscharf - Frage zu High Quality Wallpaper Patch xxthebestionx HTC HD2 Forum 9 01.05.2010 17:08




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.