![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
18.11.2012 Android Revolution HD6.4 | High Quality & Performance | O/C [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn ich nur den CWM + dieses Rom flashen möchte, reicht es dann, wenn ich nur radio s-off mache oder brauche ich auch dieses SuperCID, SimUnlock und den Eng S-Off ??? Entschuldigt mich wenn die Frage schon beantwortet wurde... MfG Geändert von lilil (27.12.2010 um 01:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Power-Mitglied
|
Wie lange hält denn der Akku mit der Android Rev. 2.0.1?
Gibts da schon Erfahrungen? |
|
|
|
|
|
#23 |
|
aktives Mitglied
|
Jemand den 1.51 Ghz Kernel installiert?
Funktioniert der mit 2.0.1? |
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
So nachdem ich mühevoll auf 2.0 geflasht hab werde ich mir gleich den Stress machen und auf 2.1 flashen und dann ein finales Backup ziehen!
Ohhh Mann ... |
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
hab diese rom drauf bin eigentlich rechtzufrieden damit.
aber eine frage hab ich und zwar wenn ich der kernel von buzz rauf mache und telefoniere, dann hört mich die andere person nicht. Kann mir das einer erklären ? |
|
|
|
|
|
#26 |
|
aktives Mitglied
|
Hab rad die 2.0.1 runtergeschmissen. Telefon funktionierte nicht. Mikrofon funktionierte nicht. Anrufer hörte mich nicht.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
Kann das jemand bestätigen ?
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
aktives Mitglied
|
Für morgen wurde schon Android Revolution HD 2.0.2 angekündigt
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich wollte mal nur fragen wie ich das rom flashen muss, mit WCM oder nicht?und ist das radiorom mit dabei? würde mich freuen über eine Antwort |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
also wer 2.0 schon drauf hat der kann doch eigentlich ohne wipe die 2.0.1 drüber ziehen. Alles bleibt erhalten und gut iss. Habe es gerade so getan und noch keinerlei Probleme feststellen können. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2 1, 2 x, 3 0, 3 1, 3 2, 3 3, 3 5, 3 6, 4g, aandroid, android, brauche, dauer sync logo, dhd, hd, hd, hd™, hd™, high, htc, mike1986, o c, performance, quality, revolution, rom, sense, super wipe, verbindung, wlan |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|