Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] 18.11.2012 Android Revolution HD6.4 | High Quality & Performance | O/C

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree42Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.02.2011, 14:45   #381
 
Benutzerbild von marwin
 
@nebuka
Android Revolution HD 1.9 by mike1986

oder 2.0.5 geht noch
RapidShare: Android Revolution HD 2.0.5

Geändert von marwin (01.02.2011 um 14:59 Uhr)
marwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 14:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.02.2011, 15:01   #382
sehr aktives Mitglied
 
@ Marvin:
Danke soweit!

NeBuKa
NeBuKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 19:44   #383
HF-Neuling
 
Radio flashen oder nicht? evtl Probleme?

abend @ all

Ich habe zurzeit die Android Revolution HD 2.0.9 drauf, und wollte fragen welche Radio ich flashen soll, und ob nach dem flashen Probleme auftreten könnten, oder das Radio nicht richtig kompatibel mit der rom ist.

Kann ich ohne Probleme auf die Neueste Radio flashen? 1.84.661.1
oder gibt es eine bestimmte Radio von allen, welche die beste ist?

es ist ja sinnvoll eine neue Radio zu flashen da man bessere empfangsstärken bekommt und Kamera Quali usw besser wird.


ich hab zwar nirgendswo gelesen das es probleme mit anderen Radio's auf Custom Roms gibt, aber wollte euch mal fragen ob euch was aufgefallen ist weil manche sicherlich eine Radio geflasht haben.



ich würde mich freuen wenn jeder beteiligte sein senf dazu geben würde.
Hitman47ICA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 20:11   #384
HF-Mitglied
 
Hallo,
Es wird explizit die 12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_SF zu der Revo2.0.9
empfohlen.Sie ist damit getestet und und auch am Akkuschonensten.
Steht aber auch oben im Theard dabei!!!!!
Du kannst aber auch andere Radio´s testen .Vieleicht hast du damit dann auch einen besseren Empfang. Aber es kann sich natürlich auch negativ auch höheren den Akkuverbrauch auswirken.

Gruss Andy
coreonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 20:36   #385
HF-Neuling
 
vielen dank für deine antwort,
hab soeben die radio geflasht und habe somit einen wlan balken dazu gewonnen.
mein zimmer ist ganz oben (dach) :)
Hitman47ICA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 20:42   #386
HF-Mitglied
 
Dann halt uns mal auf dem laufenden was den Akkuverbrauch angeht bei der Revo 2.0.9 .Interssiert mich auch mal .

Gruss Andy
coreonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 12:12   #387
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von install.exe
 
mein akku läd seit gestern nicht mehr bis 100%.
hatte es die ganze nacht am strom, aber über 96% isser nicht gekommen.

batt status hab ich schon gewiped. ohne erfolg leider. jmd nen tipp?
install.exe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 12:29   #388
sehr aktives Mitglied
 
@ install:
Hatte Handy heute Nacht auch am Strom, jedoch nicht darauf geachtet! Hänge es heute Nacht mal dran und achte morgen früh drauf, ob 100% oder weniger!

MfG,
NeBuKa
NeBuKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 15:44   #389
HF-Mitglied
 
Ich wollte mein Akku kalibrieren da ich bei 70% Batterieladestatus geflasht hatte. Nun komme ich bei ausgeschaltetem Zustand nach dem einstecken des Ladekabels immer in den Clockworkmod Recovery.

Kann man diesen irgendwie vorübergehend deaktivieren ?
bubbles0711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 15:50   #390
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von install.exe
 
nein das ist "normal"

in nem anderen forum stand z.b das es egal ist wie voll der akku ist wenn man die stats wiped
install.exe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 15:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 1, 2 x, 3 0, 3 1, 3 2, 3 3, 3 5, 3 6, 4g, aandroid, android, brauche, dauer sync logo, dhd, hd, hd™, hd™, hd™, high, htc, mike1986, o c, performance, quality, revolution, rom, sense, super wipe, verbindung, wlan

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] Wolfs Gaming ROM | Full Performance | 17/9/2011 Wolfbreak Sony Ericsson Xperia X10 Forum 1 18.09.2011 14:01
[Custom-Rom] Android Revolution HD 4.0 β 4 | Android 2.3 | Gingerbread | Sense 2.1 angelus249 HTC Desire HD Forum 148 29.04.2011 15:14
High Quality Spiele Yam99 Handy Spiele 5 12.01.2011 21:51
[Gelöst] Performance xperia X8 Android 1.6 <> 2.1 ? capuchino Sony Ericsson Forum 1 29.12.2010 11:35
Hintergründe unscharf - Frage zu High Quality Wallpaper Patch xxthebestionx HTC HD2 Forum 9 01.05.2010 17:08




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.