Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

18.11.2012 Android Revolution HD6.4 | High Quality & Performance | O/C [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree42Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.12.2010, 22:19   #41
HF-Mitglied
 
Ich poste auch mal hier rein, falls jemand nur hier unterwegs ist, und nicht im XDA :)

BIG BIG Thanks geht auch an Sergio aus dem XDA-Forum, er hat mir seine schon "gefärbten" png´s zur Verfügung gestellt!

colored menu icons blue themed - lockscreen for AR HD 2.x.x.zip

colorful statusbar for AR HD 2.x.x.zip


Einfach im ClockworkRecovery flashen! @ your own risk

PS.: Nur für 1.72xxx based ROM



Please give me Feedback ... good or bad ... doesn´t matter :p
Miniaturansicht angehängter Grafiken
snap20101228_170834.jpg   snap20101228_171430.jpg   newphone.png  
MultiCulti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 22:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.12.2010, 13:08   #42
Power-Mitglied
 
Welche Galerie app?

Hallo,

ich hatte das Revo 2.0.1 kürzlich mal drauf, aber es brachte im Vergleich zu meinem Stock-Rom mit kamma-Kernel auch keinen wirklichen Gewinn, weshalb ich dann auch wieder mein Backup einspielte.

Allerdings hab ich gesehen, dass da ein zusätzlicher Bildbetrachter dabei war, mir wurde im Auswahlfeld neben "ASTRO-Bildbetrachter" und "Alben" auch noch "Galiere" als angezeigt, und dieser Bildbetracter-App gefiel mir ziemlich gut. Weiß jemand wo man die kriegt, oder war die bei irgendnem anderen Tool dabei, die standardmäßig im Revo ROM integriert sind?

Danke,
angelus
angelus249 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 15:40   #43
aktives Mitglied
 
Mir gefällt das Rom sehr gut, aber jetzt funktioniert htcsense.com nicht mehr bei mir.

Ich habe mein Handy gesperrt, aber keine Meldung erscheint auf dem Handy. Klingeln lassen funktioniert auch nicht.

Habt ihr eine Erklärung?

Ich bin mit dem Handy bei htcsense.com angemeldet.

Jetzt habe ich via Rom Manager das HTC Rom geflasht und es geht immer noch nicht.
mastergago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 15:47   #44
HF-Mitglied
 
Galerie - APP

Hier die Galerie.apk

Finde es ist der beste Bildbetrachter für Android.

(endlich kann ich hier auch mal was beitragen!)
Angehängte Dateien
Dateityp: apk Galerie.apk (688,5 KB, 40x aufgerufen)
aufnummersich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 18:05   #45
aktives Mitglied
 
Mir gefällt das Rom sehr gut, aber jetzt funktioniert htcsense.com nicht mehr bei mir.

Ich habe mein Handy gesperrt, aber keine Meldung erscheint auf dem Handy. Klingeln lassen funktioniert auch nicht.

Habt ihr eine Erklärung?

Ich bin mit dem Handy bei htcsense.com angemeldet.

Jetzt habe ich via Rom Manager das HTC Rom geflasht und es geht immer noch nicht.



Sent from my Desire HD using Tapatalk
mastergago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 00:56   #46
Power-Mitglied
 
@aufnummersich

Super, vielen Dank! :)

gruß,
angelus
angelus249 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 03:10   #47
HF-Mitglied
 
Hallo,

Habe das REvolution 2.0.1 auf meinem DHD installiert. Funktioniert auch bisher

jedoch wird mir immer noch der Kernel 2.6.32.21 angezeigt und ich habe kein OC, CPU läuft weiterhin mit 1 GHZ. Wie bekomme ich den neuen Kernel drauf? Hab ich was falsch gemacht evtl..??
Terrordrome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 06:42   #48
Power-Mitglied
 
Guten Morgen,

@Terrordome:
der neue Kernel, der eigentlich drin sein sollte, machte Probleme, dass das Mikrophon nicht mehr funktionierte. Deshalb wurde wohl der Original-Kernel solange eingespielt. Ich hatte das Revo eben auch mal kurz drauf und hab mir die selbe Frage gestellt und dann ein bisschen recherchiert.

Ich denke, dass der neue Kernel auch erst mit ner neuen Revo Version laufen wird, die 2.0.2. Auf die warte ich auch schon.

Gruß,
angelus
angelus249 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 09:53   #49
HF-Mitglied
 
Hey ich bin ja ein neuling hier, welche vor und nachteile hat das rom? also
optisch schonmal ein hingucker aber von der leistung usw erhöht oder senkt es den akkuverbrauch alles was ihr darüber wisst lasst es mich wissen hehe

vielen dank im vorraus
Nasko223 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 10:21   #50
aktives Mitglied
 
Es schaut von der Oberfläche aus wie das normale Sense. Was du oben siehst, ist ein Theme. Dieser sollte mehr Strom verbrauchen, weil die Menüelemente alle bunt sind. Darum sollen bei Gingerbread schwarze Elemente verwendet werden, weil diese weniger Strom verbrauchen, was den Bildschirm anbelangt.

Ich bin mit dem Rom sehr zufrieden. Mal abgesehen davon, dass HTCsense.com nicht mehr richtig funktioniert, was aber scheinbar andere Ursachen hat.
mastergago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 10:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 1, 2 x, 3 0, 3 1, 3 2, 3 3, 3 5, 3 6, 4g, aandroid, android, brauche, dauer sync logo, dhd, hd, hd™, hd™, hd™, high, htc, mike1986, o c, performance, quality, revolution, rom, sense, super wipe, verbindung, wlan

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] Wolfs Gaming ROM | Full Performance | 17/9/2011 Wolfbreak Sony Ericsson Xperia X10 Forum 1 18.09.2011 13:01
[Custom-Rom] Android Revolution HD 4.0 β 4 | Android 2.3 | Gingerbread | Sense 2.1 angelus249 HTC Desire HD Forum 148 29.04.2011 14:14
High Quality Spiele Yam99 Handy Spiele 5 12.01.2011 20:51
[Gelöst] Performance xperia X8 Android 1.6 <> 2.1 ? capuchino Sony Ericsson Forum 1 29.12.2010 10:35
Hintergründe unscharf - Frage zu High Quality Wallpaper Patch xxthebestionx HTC HD2 Forum 9 01.05.2010 16:08




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.