![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
desire hd nach flash wieder orginal machenDieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
desire hd nach flash wieder orginal machen
hab mein desire hd geflasht (leedroid-kamma kernel) so nun würd ich das teil gern wieder: orginal kernel orginal rom s-on unroot machen ist das möglich? lg ben |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
welches Rom war den vorher drauf? Hast du S-OFF oder ENG-S-OFF? MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hi starbase,
es war das t-mob rom und ich hab s-off |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
wenn du das original T-Mobile Rom flashst, sollte alles überschrieben werden. RUU_Ace_TMO_DE_1.39.111.1_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26_M_release_156008_signed.exe Wenn es klappt ist das Gerät wieder im Originalzustand. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hi
Habs nun mit dem ruu versucht leider immer ein verbindungsfehler... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
hast du es mittlerweile geschafft? Du solltest im "nur Laden" Modus verbinden, nicht HTC Sync, Festplatte oder ähnliches. Hat bei mir problemslos geklappt. Gruß, angelus |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
hi,
habs gerade mal auf "nur laden" versucht aber leider immer noch das selbe Problem, hab euch mal ein bild angehängt von dem Fehler lg |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
die HTC Sync Software ist aber installiert? Sie hat die nötigen Treiber. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
ja, kann das dhd auch ohne probs synchen.
Hab nun mal versucht die ROM direkt einzuspielen (unbenannt in PD98IMG) funktioniert soweit einwandfrei nur es ist noch kein Branding da und auch noch s-off |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
welche Datei hast du umbenannt? MfG starbase64 |
|