Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] HTC Desire HD - Downgrade alle Versionen auch von3.13 (Sense 3.0) roms

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree30Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.01.2011, 21:54   #11
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von starbase64
 
Daumen hoch

Hallo,

es ist ein original HTC Rom.

MfG

starbase64
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 21:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.01.2011, 21:58   #12
HF-Mitglied
 
alles klar,
dann hoffe ich das die rom mal bald runtergeladen ist(dauert leider ewig).dann wäre ich jetzt ja wohl beinahe durch.kaum zu glauben das man mit den paar schritten,ne neue software aufs handy spielt.hätte mir das net so einfach vorgestellt.
sind denn da grundlegende änderungen als bei ner rom von nem provider(ausser zum beispiel provider-abhängige apps die weg fallen)?
silentk1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 22:10   #13
HF-Mitglied
 
Ich will nicht nerven,aber eins wollte ich noch fragen.
wenn ich die oben angegebenen schritte durchgefürht habe(frühestens in 2 stunden),ist das handy vom branding befreit?oder muss ich danach noch was machen?
kann dadurch das handy eigentlich schaden nehmen oder ist die rom in ordnung und man kann das bedenkenlos machen.
silentk1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 22:13   #14
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von starbase64
 
Daumen hoch

Hallo,

das Branding ist dann weg.

Bedenkenlos sollte man gar nichts machen, aber das Rom ist i.O.

MfG

starbase64
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 22:22   #15
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
das Branding ist dann weg.
... und die Garantie auch
hebeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 22:24   #16
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von starbase64
 
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von hebeyer Beitrag anzeigen
... und die Garantie auch
Hallo,

da man es rückgängig machen kann, ist die Garantie nicht weg.

Man benötigt dafür lediglich das original Rom.

MfG

starbase64
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 22:26   #17
HF-Mitglied
 
@starbase

hab da ne frage wie kann ich von mienem original rom ein BackUp machen ?


hab gelesen es geht mit Clockwork mod . aber dafür braucht man ja root ? oder ?
CK84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 22:29   #18
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
Man benötigt dafür lediglich das original Rom.
Aber das geht nur, wenn das Handy sich noch einschalten lässt und Grundlegendes noch funktioniert. Ansonsten guckt man bei einem Totalschaden mit dem Ofenrohr ins Gebirge, wenn der Händler bzw. HTC das Debranden bemerkt und sich nicht kulant zeigt
hebeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 22:30   #19
HF-Mitglied
 
Hallo, obwohl ich im Downgrade Ordner bin, kommt error :device not found. Bitte um Hilfe.
dj kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 22:45   #20
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von starbase64
 
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von CK84 Beitrag anzeigen
@starbase

hab da ne frage wie kann ich von mienem original rom ein BackUp machen ?


hab gelesen es geht mit Clockwork mod . aber dafür braucht man ja root ? oder ?
Ja man benötigt Root und ENG-S-OFF für den CWM.

>>>>> Bitte lesen - sehr wichtig <<<<<

Zitat:
Zitat von hebeyer Beitrag anzeigen
Aber das geht nur, wenn das Handy sich noch einschalten lässt und Grundlegendes noch funktioniert. Ansonsten guckt man bei einem Totalschaden mit dem Ofenrohr ins Gebirge, wenn der Händler bzw. HTC das Debranden bemerkt und sich nicht kulant zeigt
Hier geht es gerade um den Downgrade.

>>>>> Bitte lesen - sehr wichtig <<<<<

Zitat:
Zitat von dj kurt Beitrag anzeigen
Hallo, obwohl ich im Downgrade Ordner bin, kommt error :device not found. Bitte um Hilfe.
Device not found = Gerät nicht gefunden

Hast du HTC Sync installiert? Ist im Geräte Manager ein Android Device? Hast du das DHD an den PC angeschlossen?

MfG

starbase64
nevada hat sich bedankt.
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 22:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
1 32, 1 72, 1 75, 2 36, 3 0, desire, downgrade, hd, htc, jkoljo, roms, sense, versionen, von3 13

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anleitung] HTC Desire HD - Kernel Update Tool by jkoljo [02.03.2011] starbase64 HTC Desire HD Forum 6 20.05.2011 12:36
*Gerücht* Dual Core Desire HD2, Desire 2, Wildfire 2 specs Donos HTC Forum 4 16.02.2011 21:32
HTC Desire oder Desire HD-Raum Rhein Main Gebiet+Umgebung gesucht andry01 Suche 1 04.02.2011 20:50
HTC Desire (Amoled + 8gb Class 6) vs. Galaxy S...(DESIRE HD) AmpheZzz PDA / HTC Anzeigen 17 25.11.2010 22:34
[Gerücht] HTC Desire HD - Nachfolger vom Desire mit Unibody design sim-value HTC Desire Forum 10 06.10.2010 19:23




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.