![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - Downgrade alle Versionen auch von3.13 (Sense 3.0) roms [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
Ehren-Mitglied
|
meinst du beim SD Check? Das ist normal, aber das Rom sollte trotzdem geflasht werden. Hast du mit YES bestätigt? Oder hast du nur den Check abgewartet und neu gestartet? MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
so sieht es auch bei mir aus ! aber nein, es kam keine Abfrage habe ca.5min gewartet MfG annanav
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
du musst erst warten bis der blaue Balken rechts oben voll und wieder weg ist, dann sollte in roter Schrift <Vol Up> Yes zu sehen sein. Nun also die lauter Taste links oben am Gerät drücken. Siehe Bilder. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
Die anleitung ist Super. habe jetzt den Downgrade gemacht .hat super funktioniert. Root gemacht S-OFF auch ClockWorkMod ist auch druff.
mal sehen was ich mir aufspielen werde ^^ auf jeden falll vielen dank Starbase. |
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
Glückwunsch meinem Vorredner ! aber nach Beendigung des ganzen Vorganges kommt bei mir keine Ja/Nein Abfrage ! Es läuft komplett durch und das Menü ist wie im Start/Einschalt-Zustand MfG annanav |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
was hast du den auf die SD Karte kopiert? Die PD98IMG.zip? Hast du diese entpackt? Die darf man nämlich nicht entpacken. Die wird so wie sie ist auf die SD Karte kopiert. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
nein, habe Sie nicht entpackt, es wird auch noch geprüft und dann bleibt er im Menü stehen. -SD Karte formatiert mit SD-Formater -Goldcard nach Anleitung, mit Bestätigung -cmd als Admin -# bekommen -die letzten 2 Befehle jeweils nach der # eingefügt -Umbenennung bestätigt bekommen -USB getrennt -DHD ausgeschalten -Zip-datei mit Card reader auf SD kopiert -Karte rein und Akku kurz raus -Vol - und Power on und dann wie gesagt, no success Mfg annanav ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Mitglied
|
Moin,
wenn ich denn die Rom aufgespielt habe,bekomme ich denn da noch die OTA Updates oder muss ich manuell neue,aktuellere Rom`s aufspielen? |
|
|
|
|
|
#39 | ||
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
MfG starbase64 |
||
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
gibts irgendwo ne anleitung,wie ich die cid ändern kann?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 1 32, 1 72, 1 75, 2 36, 3 0, desire, downgrade, hd, htc, jkoljo, roms, sense, versionen, von3 13 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|