![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - Downgrade alle Versionen auch von3.13 (Sense 3.0) roms [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#441 |
|
HF-Mitglied
|
main version is older
möchte mein desire hd auf 1.32 downgraden um ein anderes rom aufspielen zu können. habe soeben alles nach anleitung gemacht wie ganz am anfang beschrieben. nur leider bringt er immer nachdem er das rom gecheckt hat folgende fehlermeldung Main version is older! Update Fail! Press<Power> to reboot was ist hier genau der fehler? bzw was muss ich anders machen??? ![]() Gruß Hanesla |
|
|
|
|
|
#442 |
|
HF-Mitglied
|
jetzt gehts!
kaum schreit man um hilfe schon gehts! der 4. anlauf hat geklappt
waren wohl kleine leichtsinnsfehler eingeschlichen! mal sehen ob ich nun auch noch ein anderes rom drauf bekomme ;O) |
|
|
|
|
|
#443 |
|
HF-Mitglied
|
hi leute,
ich habe seit letzter woche das htc desire hd neu erworben. nun wollte ich mir gerne die android version 2.3 drauf spielen, allerdings schlägt dies nun seit tagen bei mir fehl. ich habe mich genau nach der anleitung gehalten. allerdings wenn ich das image lade, läd erst der blaue balken, danch kommt der golde und dann heißt es auf einmal cid falsch. was mache ich falsch? ich muss das gerät downgraden, sont bekomme ich die 2.3 version doch nicht drauf oder?! |
|
|
|
|
|
#444 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Kann den Fehler nur bestätigen von Invasor. Habe auch seit heute das Desire HD und auch genau nach Anleitung ausgeführt... Jedesmal der Fehler: shell /data/local/tmp/psneuter mmap() failed. Operation not permitted Habe es mit 1gb 2gb 4gb 8gb und 16gb SD Karten probiert. Es kommt immer der gleiche Fehler. Ich hoffe uns kann jemand helfen, ich weiss einfach nicht mehr weiter. |
|
|
|
|
|
|
#445 |
|
HF-Neuling
|
Hi, habe ganau das selbe Problem wie Syntax, wär um Hilfe auch sehr dankbar:)
|
|
|
|
|
|
#446 |
|
HF-Mitglied
|
jemand ne idee warum der mit htc sync das handy nur erkennt wenn ich das als festplatte oder als htc sync im gerät per usb laufen lasse? Sobald ich "Nur Laden" mache bekomm ich ne meldung das der port nich reagiert. Treiber sind drauf.
|
|
|
|
|
|
#447 |
|
HF-Mitglied
|
Mist alles geklappt und nach dem er die datei checkt kommt falsche CID
Okay hat funktioniert. neue Goldkarte gemacht, und anstatt "nur Laden" hab ich "Htc sync" probiert und siehe da alles paletti:D Geändert von trabbiv8 (10.05.2011 um 22:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#448 |
|
aktives Mitglied
|
sry ich bin dumm :D bitte löschen bevor jemadn lesen kann was ich geschrieben hab :D
Geändert von Ahrtos (13.05.2011 um 04:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#449 |
|
HF-Neuling
|
ich versuche mein desire hd o2 branding zu debranden
ich hab beide CID gecheck und bekommen immer die fehlermeldung "CID incorrect!" "Update Fail" gib es eine lösung für mein problem? |
|
|
|
|
|
#450 | |
![]() |
Zitat:
grundlegend sollte man auch das Permanent Root lesen und ich habe es mit dieser Anleitung Root und ENG-S-OFF gemacht. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 1 32, 1 72, 1 75, 2 36, 3 0, desire, downgrade, hd, htc, jkoljo, roms, sense, versionen, von3 13 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|