![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Akkuanzeige und Appname änderenDieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Akkuanzeige und Appname änderen
1. ich würde gerne die Original HTC Akkuanzeige ändern so das ich den Akkustand in Prozent rechts angezeigt bekomme. Kann mir jemand erklären wie das am einfachsten geht, Rootzugang habe ich und die Applösung wo die Anzeige Links ist gefällt mir nicht wirklich. 2. Desweiteren möchte ich den Anzeigename der Apps ändern, ist das möglich? 3. würde ich gerne wissen wenn ich mal das OTA-Update ausführe und mein Rootzugang verliere ob dann die oben genannten Änderungen wieder weg sind? Viele Grüße |
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Weiß das keiner
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
1. http://www.android-hilfe.de/themes-f...tor-stock.html
2.Such mal im Market nach Desktop Vizualizer oder Folder Organizer Damit sollte es möglich sein Icons und namen zu Ändern(Desktop Vizualizer ist einfacher) 3. ja soweit ich weiss schon |
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Vielen Dank für die Hilfe.
![]() 1. scheint mir recht kompliziert 2. werde ich testen 3. ist mist
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Unter ,must have apps, gibt es mehr dazu.
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2