Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree16Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.12.2012, 20:37   #1211
HF-Neuling
 
Benachrichtigungs-SMS entgangener Anruf

Hallo!

Ich habe eine Nummer geblockt (täglich mehrfache (!) Werbeanrufe).

Jetzt kommen die Anrufe zwar nicht mehr durch, aber ich erhalte für jeden versuchten Anruf eine SMS über den entgangenen Anruf, was mindestens genauso nervig ist.

Kann ich diese Benachrichtungs-SMS für diese eine Rufnummer abstellen?

Ich danke schon einmal für eure Antworten!

Excelschüler
Excelschüler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 20:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.12.2012, 13:34   #1212
HF-Mitglied
 
Kann mir mal jemand helfen. Ich sitze seid paar stunden da dran ein custom rom aufzuspielen. Habe schon s-off etc. habe es mit dem aahk gemacht. jedesmal wenn ich das rom aufspielen möchte kommt da dieses rote dreieck.
.shame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 21:10   #1213
HF-Mitglied
 
Hallo,
habe mal ne Frage: Das HTC Desire HD hat beim Kauf Android 2.2 Froyo drauf. Welches ist das aktuelle Android für dieses Handy? Gibt's da ein Update?
Sascha_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 00:56   #1214
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von l33ch0r
 
Zitat:
Zitat von Sascha_94 Beitrag anzeigen
Hallo,
habe mal ne Frage: Das HTC Desire HD hat beim Kauf Android 2.2 Froyo drauf. Welches ist das aktuelle Android für dieses Handy? Gibt's da ein Update?
Von offizieller Seite nicht mehr aus Gingerbread 2.3.4 oder 2.3.5 mit Sense 3.
Als Custom Rom kriegst du alles bis 4.2.1, ICS mit Sense, JellyBean nur ohne Sense.
Aus funktioneller Sicht ist alles bis einschließlich 4.1.2 in vollem Funktionsumfang. Bei 4.2.1 musst du Abstriche machen, z.b. Bluetooth funktioniert nicht.
Aber wenn dir nicht viel an Sense liegt, solltest du den schritt zur Custom Rom wagen und Android JellyBean nehmen.

Enviado desde mi Desire HD usando Tapatalk 2

Geändert von l33ch0r (19.12.2012 um 09:18 Uhr)
l33ch0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 21:19   #1215
HF-Mitglied
 
custom rom hätte ich gerne, allerdings habe ich etwas mehr ahnung als normale pc-nutzer, dass heißt wenn etwas schief geht habe ich abgeschi**** ^^
Sascha_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 19:32   #1216
aktives Mitglied
 
Hey, ich suche eine stable AOSP ROM für mein DHD. Kann da jmd eine empfehlen?
Im Moment läuft CM 7.2!
Hodes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 20:33   #1217
 
Benutzerbild von marwin
 
Zitat:
Zitat von Hodes Beitrag anzeigen
Hey, ich suche eine stable AOSP ROM für mein DHD. Kann da jmd eine empfehlen?
Im Moment läuft CM 7.2!
http://www.handy-faq.de/forum/htc_de...nightlies.html
marwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 00:48   #1218
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von l33ch0r
 
Zitat:
Zitat von Hodes Beitrag anzeigen
Hey, ich suche eine stable AOSP ROM für mein DHD. Kann da jmd eine empfehlen?
Im Moment läuft CM 7.2!
Theoretisch kannst du wählen zwischen zwei unofficial CM10.1, JellyTime, cfx und AOKP - abgesehen von Einstellungsmöglichkeiten haben diese ROMs nicht wirklich viele Unterschiede, wobei cfx und AOKP schon 4.2.2 sind, während CM10.1 unofficial sowie JellyTime noch 4.2.1 ist ;-)
l33ch0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 01:24   #1219
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von neotrinity
 
Hallo )

Ich bins wieder )

Kaum das eine dhd mit jellybean versehen ,kommen auch schon die Bekannten des anderen Gerätebesitzers und fragen nach ob ich denen auch helfen kann.

Braucht von euch eigentlich jemand Wein und Schokolade? hab schon bevor ich ein handy in die hand genommen habe etwas geschenkt bekommen.........

Oh mann das artet hier so langsam aus.

Back to basic.

Was ist aktueller?

Mit AAHK root und eng s-off machen ,oder mit der Anleitung von hier ? Mit der evntl. benötigten Goldcard zum downgraden der FW?

Mfg Alex
neotrinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 01:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antworten, desire, enormer, frage, fragen, hd, htc, inaktiven, plötzlicher, stromverbrauch, zustand

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viele fragen :) d0p3 Samsung i900 Omnia Forum 1 08.02.2009 21:09
viele fragen zum n95 8gb dens89 Nokia N95 Forum 7 26.01.2009 10:26
viele Fragen xxcoke2001xx iPhone Forum 0 15.07.2008 19:57
Viele Fragen zum V600 LifeRacer Motorola Forum 0 28.12.2007 22:59
Viele Fragen GTHZecke Nokia Forum 0 03.08.2006 10:32




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.