Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree16Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.01.2011, 19:09   #21
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von install.exe
 
SB fällt dir was zu dem SMS "Bug" ein? Bzw was Abhilfe verschafft?!
install.exe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 19:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.01.2011, 19:15   #22
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von starbase64
 
Daumen hoch

Hallo,

ich habe diesen Fehler nicht, sorry.

Aber Google arbeitet an einem Fix.

MfG

starbase64
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 19:21   #23
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von install.exe
 
hast aber da selbe rom wie ich oder? also revolution 2.0.5??

haste ne quelle bzw url wegen der arbeit am fix?
install.exe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 19:28   #24
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von starbase64
 
Daumen hoch

Hallo,

habe mich vertan, das war ein anderes SMS Problem.

Da gehen die SMS an falsche Empfänger raus.

MfG

starbase64
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 19:34   #25
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von install.exe
 
hab nur im P***pc sowas gelesen und ne Lösung soll so aussehn ->

LÖSUNG: Einfach unter > Einstellungen > Datum und Zeit > Automaisch austellen und dann unter Zeitzone GMT +00 einstellen und dann die aktuelle Uhrzeit. Hat bei mir geklappt... er bekommt warscheinlich die Zeit von der SMS Zentrale der erhaltenen SMS und ändert sie wohl um eine Stunde ins GMT +0 Zeitschema...

Ich werd mal testen ob das so klappt. soll jedoch dann probleme mitn sync. geben. na mal sehn
install.exe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 09:47   #26
sehr aktives Mitglied
 
@ All:
1) Wo finde ich 'Astro', mit dessen Hilfe ich *.apk-Dateien von SD installieren kann?

2) Kann man die *.apk-Dateien nach Installation löschen?

3) Wie kann ich es einstellen, dass sich ALLE installierten Apps automatisch stets updaten, sobald ein Update verfügbar ist?
3a) Deinstallieren sich alte Versionen automatisch, bzw. werden diese durch Updates ersetzt oder muss ich die im Nachhinein manuell deinstallieren?

4) In welchem Dateisystem muss ich die vorliegende 8GB-SD-formatieren? FAT32 gehe ich mal davon aus, oder?

---

5) Bin ich softwaretechnisch up-2-date?
Android-Version: 2.2
Baseband-Version: 12.28b.60.140eU_26.03.02.15_M3
Kernel-Version: 2.6.32.21-gbe90714 / htc-kernel@and18-2 #1 / Fir Oct 22 05:17:17 CST 2010
Build-Nummer: 1.32.405.3 CL275498 rk
Software-Nummer: 1.32.405.3
Browser-Version: WebKit 3.1

Wenn nein, was kann/muss ich wie und womit updaten?

Danke Euch,
NeBuKa

Geändert von NeBuKa (14.01.2011 um 12:06 Uhr)
NeBuKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 13:27   #27
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von starbase64
 
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von NeBuKa Beitrag anzeigen
1) Wo finde ich 'Astro', mit dessen Hilfe ich *.apk-Dateien von SD installieren kann?
Den Astro kannst du über den Market installieren, welchen du im Menü findest.

Zitat:
Zitat von NeBuKa Beitrag anzeigen
2) Kann man die *.apk-Dateien nach Installation löschen?
Ja.

Zitat:
Zitat von NeBuKa Beitrag anzeigen
3) Wie kann ich es einstellen, dass sich ALLE installierten Apps automatisch stets updaten, sobald ein Update verfügbar ist?
Apps die nicht über den Market installiert wurden,
werden nicht auf Updates geprüft.

Bei Apps aus dem Market kannst du im Market selbst,
die Update Funktion aktivieren.

Zitat:
Zitat von NeBuKa Beitrag anzeigen
3a) Deinstallieren sich alte Versionen automatisch, bzw. werden diese durch Updates ersetzt oder muss ich die im Nachhinein manuell deinstallieren?
Das geht automatisch bzw. du wirst darauf hingewiesen.

Zitat:
Zitat von NeBuKa Beitrag anzeigen
4) In welchem Dateisystem muss ich die vorliegende 8GB-SD-formatieren? FAT32 gehe ich mal davon aus, oder?
Ja.

Zitat:
Zitat von NeBuKa Beitrag anzeigen
5) Bin ich softwaretechnisch up-2-date?
Android-Version: 2.2
Baseband-Version: 12.28b.60.140eU_26.03.02.15_M3
Kernel-Version: 2.6.32.21-gbe90714 / htc-kernel@and18-2 #1 / Fir Oct 22 05:17:17 CST 2010
Build-Nummer: 1.32.405.3 CL275498 rk
Software-Nummer: 1.32.405.3
Browser-Version: WebKit 3.1
Du kannst unter Einstellungen > Telefoninfo > Systemsoftware-Updates nach neuen Updates suchen.

Aktuell ist Android-Version 2.2.1 (Link) und es gibt einen Gingerbread Mod mit Version 2.3.1 (Link).

MfG

starbase64
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 13:46   #28
sehr aktives Mitglied
 
@ Starbase:
Du bist mein persönlicher Held! *g*

Zur letzten Frage:
Empfielst Du ein Update?
Welches von Beiden?
Muss man das manuell updaten oder geht das auch automatisch?

MfG,
NeBuKa
NeBuKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 14:53   #29
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von starbase64
 
Daumen hoch

Hallo,

bei den Roms muss man bedenken das der Gingerbread Mod kein Sense enthält.

Das ist ein gravierender Unterschied, denn das Rom ist somit nur ca 100 MB groß.

Es kommt also auf deine persönlichen Vorlieben an, Sense ja oder nein.

Wenn du Sense vorziehst würde ich dir das Revolution Rom empfehlen,
den es enthält gegenüber dem Stock Rom viele Optimierungen.

Das Revolution Rom wird mittel ClockWorkMod von der SD Karte geflasht (Link).
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 15:40   #30
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Treptowers
 
Hallo

wenn ich mein DHD über USB Kabel verbinde habe ich keine Zugriff auf die SD-Card. Wieso ?

VG
Stefan
Treptowers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 15:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antworten, desire, enormer, frage, fragen, hd, htc, inaktiven, plötzlicher, stromverbrauch, zustand

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viele fragen :) d0p3 Samsung i900 Omnia Forum 1 08.02.2009 21:09
viele fragen zum n95 8gb dens89 Nokia N95 Forum 7 26.01.2009 10:26
viele Fragen xxcoke2001xx iPhone Forum 0 15.07.2008 19:57
Viele Fragen zum V600 LifeRacer Motorola Forum 0 28.12.2007 22:59
Viele Fragen GTHZecke Nokia Forum 0 03.08.2006 10:32




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.