![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
ich habe diesen Fehler nicht, sorry. Aber Google arbeitet an einem Fix. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#23 |
|
aktives Mitglied
|
hast aber da selbe rom wie ich oder? also revolution 2.0.5??
haste ne quelle bzw url wegen der arbeit am fix? |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
habe mich vertan, das war ein anderes SMS Problem. Da gehen die SMS an falsche Empfänger raus. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
hab nur im P***pc sowas gelesen und ne Lösung soll so aussehn ->
LÖSUNG: Einfach unter > Einstellungen > Datum und Zeit > Automaisch austellen und dann unter Zeitzone GMT +00 einstellen und dann die aktuelle Uhrzeit. Hat bei mir geklappt... er bekommt warscheinlich die Zeit von der SMS Zentrale der erhaltenen SMS und ändert sie wohl um eine Stunde ins GMT +0 Zeitschema... Ich werd mal testen ob das so klappt. soll jedoch dann probleme mitn sync. geben. na mal sehn |
|
|
|
|
|
#26 |
|
sehr aktives Mitglied
|
@ All:
1) Wo finde ich 'Astro', mit dessen Hilfe ich *.apk-Dateien von SD installieren kann? 2) Kann man die *.apk-Dateien nach Installation löschen? 3) Wie kann ich es einstellen, dass sich ALLE installierten Apps automatisch stets updaten, sobald ein Update verfügbar ist? 3a) Deinstallieren sich alte Versionen automatisch, bzw. werden diese durch Updates ersetzt oder muss ich die im Nachhinein manuell deinstallieren? 4) In welchem Dateisystem muss ich die vorliegende 8GB-SD-formatieren? FAT32 gehe ich mal davon aus, oder? --- 5) Bin ich softwaretechnisch up-2-date? Android-Version: 2.2 Baseband-Version: 12.28b.60.140eU_26.03.02.15_M3 Kernel-Version: 2.6.32.21-gbe90714 / htc-kernel@and18-2 #1 / Fir Oct 22 05:17:17 CST 2010 Build-Nummer: 1.32.405.3 CL275498 rk Software-Nummer: 1.32.405.3 Browser-Version: WebKit 3.1 Wenn nein, was kann/muss ich wie und womit updaten? Danke Euch, NeBuKa Geändert von NeBuKa (14.01.2011 um 12:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#27 | |||||
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Ja. Zitat:
werden nicht auf Updates geprüft. Bei Apps aus dem Market kannst du im Market selbst, die Update Funktion aktivieren. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aktuell ist Android-Version 2.2.1 (Link) und es gibt einen Gingerbread Mod mit Version 2.3.1 (Link). MfG starbase64 |
|||||
|
|
|
|
|
#28 |
|
sehr aktives Mitglied
|
@ Starbase:
Du bist mein persönlicher Held! *g* Zur letzten Frage: Empfielst Du ein Update? Welches von Beiden? Muss man das manuell updaten oder geht das auch automatisch? MfG, NeBuKa |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
bei den Roms muss man bedenken das der Gingerbread Mod kein Sense enthält. Das ist ein gravierender Unterschied, denn das Rom ist somit nur ca 100 MB groß. Es kommt also auf deine persönlichen Vorlieben an, Sense ja oder nein. Wenn du Sense vorziehst würde ich dir das Revolution Rom empfehlen, den es enthält gegenüber dem Stock Rom viele Optimierungen. Das Revolution Rom wird mittel ClockWorkMod von der SD Karte geflasht (Link). |
|
|
|
|
|
#30 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hallo
wenn ich mein DHD über USB Kabel verbinde habe ich keine Zugriff auf die SD-Card. Wieso ? VG Stefan |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| antworten, desire, enormer, frage, fragen, hd, htc, inaktiven, plötzlicher, stromverbrauch, zustand |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|