Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree16Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.01.2011, 17:32   #31
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von starbase64

Daumen hoch

Hallo,

hast du Festplatte als Verbindungsmodus auf dem Handy gewählt?

Wenn nein verbindet es sich im Modus "nur laden" und wird somit nur geladen.

MfG

starbase64
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 17:32  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 14.01.2011, 18:33   #32
Power-Mitglied

Benutzerbild von Treptowers

Hallo

ja habe ich. Im Explorer wird zwar ein Laufwerk angezeigt, habe aber nur auf den Telefonspeicher Zugriff.

VG
Stefan
Treptowers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 20:51   #33
HF-Neuling

Hilfe!

Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Hab mein DHD geflasht mit Goldcard usw. neues ROM drauf. WLAN ging nicht. Habe ENG-S-OFF probiert ging nicht. Habe jetzt wieder die originale RUU drauf gemacht, die ich gefunden habe hier im Forum.

Jetzt bekomme ich aber kein OTA update mehr.

Habe noch Android 2.2 drauf mein Kumpel gleiches Handy und Betreiber hat schon 2.2.1 drauf. Wie bekomme ich mein DHD auch drauf bzw. auf die aktuellste Version???

Vielen Dank im voraus
gustav gans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 17:21   #34
sehr aktives Mitglied

Hallo Alle!

Habe ein paar Probleme (festgestellt) und brauche dringend Hilfe!!!!!

1) Nach der Installation von ein paar Apps aus dem Market (15 Stck.) ist mein HD irgendwie langsamer.

Wie feststellbar?
- Beim Öffnen von dem ein oder anderen Apps dauert das eine Weile (2-3 Sekunden), bis es offen ist

- Beim Betrachten der bereits gemachten Bilder vie 'Finger-über-den-Bildschirm-Scrolltechnik' haken die Bilder! Von Bild 1 zu Bild 2 kommt das 2te Bild erst halb und dann nach 1 Sek. ganz, usw.

- Habe mir gedacht, dass bestimmt die Apps, die man gestartet hat, allesamt im Hintergrund weiterlaufen, wenn man die nicht beendet sondern immer wieder auf den Homebutten geht! Liege ich da richtig? Wenn ja, wo kann ich sehen, welche Apps gerade im Hintergrund noch aktiv sind und ggf. das System verlangsamen und zweitens, wo/wie kann ich diese dann beenden?

- Habe in den Anwendungsdiensten rumgespielt und den ein oder anderen Dienst 'beendet', 'Beenden erzwingen', etc.! War das richtig oder falsch? Sollte man da die FInger weglassen? Wenn ja, nun ist's geschehen! Wie bekomme ich die ganzen notwendigen Dienste wieder gestartet? Durch einen Werkseinstellungsreset?

- Bei Werkseinstellungsreset werden lediglich die Systemeinstellungen zurückgesetzt oder auch alle bis dato installierten Apps/Progs deinstalliert?

So, für's Erste ... *schäm*
NeBuKa
NeBuKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 20:58   #35
HF-Mitglied

Probleme mit Standart-Email-Client

Hi @-all

..hab ein Problem mit meinem Standart Email Client auf meinem Handy...Hab mir vor ein paar Tagen einen neue Rom drauf gemacht...und mich normal an mein Client angemeldet ( bin bei Web.de ) alles eingestellt pop3 und smtp...und jedesmal wenn ich email hole, kommt eine Benachrichtigung: Anmeldung fehlgeschlagen...( aber die Email werden, wenn ich ein paar Aktualisiere drücke trotzdem runtergeladen )

...nur wie gesagt es kommt dann halt alle paar sec. diese Benachrichtigung...hab das Konto schon mehrmals gelöscht und neu gemacht...jedes mal das gleiche Problem...

Hiiiilllfffffeeee bitte...

greeze
Seat2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:41   #36
HF-Neuling

Benutzerbild von Mark13

Dankeschön!

Hallo,

kurzer Einwurf von mir; vielen Dank für diesen tollen Thread ... hat mir ungemein geholfen ... Klasse!
Mark13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 14:37   #37
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von starbase64

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von NeBuKa Beitrag anzeigen
1) Nach der Installation von ein paar Apps aus dem Market (15 Stck.) ist mein HD irgendwie langsamer.
Es gibt Apps die selbstständig starten und somit Speicherplatz im Arbeitsspeicher belegen.

Weniger Arbeitsspeicher bedeutet weniger Geschwindigkeit,
aber das System beendet auch Apps automatisch.

Zitat:
Wie feststellbar?
- Beim Öffnen von dem ein oder anderen Apps dauert das eine Weile (2-3 Sekunden), bis es offen ist
Kommt darauf an wie viel geladen werden muss um die App zu starten,
wenn sie sehr umfangreich ist kann es durchaus sein.

Zitat:
- Beim Betrachten der bereits gemachten Bilder vie 'Finger-über-den-Bildschirm-Scrolltechnik' haken die Bilder! Von Bild 1 zu Bild 2 kommt das 2te Bild erst halb und dann nach 1 Sek. ganz, usw.
Dies konnte ich so noch nicht beobachten.

Zitat:
- Habe mir gedacht, dass bestimmt die Apps, die man gestartet hat, allesamt im Hintergrund weiterlaufen, wenn man die nicht beendet sondern immer wieder auf den Homebutten geht! Liege ich da richtig? Wenn ja, wo kann ich sehen, welche Apps gerade im Hintergrund noch aktiv sind und ggf. das System verlangsamen und zweitens, wo/wie kann ich diese dann beenden?
Wenn du auf den Zurück Button drückst, sollte die App beendet werden.

Aber z.B. Messenger laufen im Hintergrund weiter, um dich über neue Nachrichten zu informieren.

Zitat:
- Habe in den Anwendungsdiensten rumgespielt und den ein oder anderen Dienst 'beendet', 'Beenden erzwingen', etc.! War das richtig oder falsch? Sollte man da die FInger weglassen? Wenn ja, nun ist's geschehen! Wie bekomme ich die ganzen notwendigen Dienste wieder gestartet? Durch einen Werkseinstellungsreset?
Spätestens nach einem Neustart wird alles notwendige wieder geladen.

System relevante Prozesse werden sofort wieder gestartet.

Zitat:
- Bei Werkseinstellungsreset werden lediglich die Systemeinstellungen zurückgesetzt oder auch alle bis dato installierten Apps/Progs deinstalliert?
Es wird alles gelöscht.

Zitat:
Zitat von Seat2000 Beitrag anzeigen
..hab ein Problem mit meinem Standart Email Client auf meinem Handy...Hab mir vor ein paar Tagen einen neue Rom drauf gemacht...und mich normal an mein Client angemeldet ( bin bei Web.de ) alles eingestellt pop3 und smtp...und jedesmal wenn ich email hole, kommt eine Benachrichtigung: Anmeldung fehlgeschlagen...( aber die Email werden, wenn ich ein paar Aktualisiere drücke trotzdem runtergeladen )

...nur wie gesagt es kommt dann halt alle paar sec. diese Benachrichtigung...hab das Konto schon mehrmals gelöscht und neu gemacht...jedes mal das gleiche Problem...
Hast du versucht das Email Konto zu löschen und es neu einzurichten?

MfG

starbase64
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 16:30   #38
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
Hast du versucht das Email Konto zu löschen und es neu einzurichten?

MfG

starbase64
...ja habe ich schon 5 mal gemacht...wie mit dem normalen als auch mit dem google-mail...ich weiß echt nicht mehr weiter...
Alt 16.01.2011, 16:33   #39
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Shorrty

Zitat:
Zitat von Seat2000 Beitrag anzeigen
Hi @-all

..hab ein Problem mit meinem Standart Email Client auf meinem Handy...Hab mir vor ein paar Tagen einen neue Rom drauf gemacht...
Hattest du das Problem bei der Stock Rom auch schon ?

Mfg Shorrty
Shorrty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 16:43   #40
HF-Mitglied

nein erst nach dem flashen, der anderen...
Alt 16.01.2011, 16:43  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antworten, desire, enormer, frage, fragen, hd, htc, inaktiven, plötzlicher, stromverbrauch, zustand

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen