Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree16Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.01.2011, 20:06   #51
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von install.exe
 
super! vielen dank!

edit: die anleitung ist gut, allerdings heißen die Govenor bei mir anderst

Geändert von install.exe (21.01.2011 um 23:17 Uhr)
install.exe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 20:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.01.2011, 02:41   #52
HF-Mitglied
 
So, die kommende Woche bekomme ich endlich mein DHD von O2.

1.Wollte mal kurz nachfragen was ich nun alles an Mods/Hacks brauche um immer die neueste Android Version aufspielen zu können.
Es gibt zwar schöne und viele Anleitungen aber was ich, aktuell nun wirklich alles brauche bekomme ich trotzdem nicht auf die Reihe.

2.Wisst ihr ob das DHD von O2 ein Branding hat und wenn ja wie kann ich dies am besten entfernen ?

3.HTC Sense, mag ich jetzt schon nicht obwohl ich es noch nicht "selber" gesehen oder getestet habe natürlich werde ich es mir angucken ABER kann man das auch "runerbekommen" und eine Alternative aufspielen ? Gibt es soetwas ?

4.Welche Speicherkarten schluckt das Teil nun genau ? Die microSDs ?


MfG
razer2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 05:57   #53
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von starbase64
 
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von razer2k Beitrag anzeigen
1.Wollte mal kurz nachfragen was ich nun alles an Mods/Hacks brauche um immer die neueste Android Version aufspielen zu können.
Es gibt zwar schöne und viele Anleitungen aber was ich, aktuell nun wirklich alles brauche bekomme ich trotzdem nicht auf die Reihe.
Diese Anleitung ist eigentlich die wichtigste:

http://www.handy-faq.de/forum/htc_de...downgrade.html

Die Aktuellste Software ist hier:

http://www.handy-faq.de/forum/htc_de...d_2_3_1_a.html

Zitat:
Zitat von razer2k Beitrag anzeigen
2.Wisst ihr ob das DHD von O2 ein Branding hat und wenn ja wie kann ich dies am besten entfernen ?
http://www.handy-faq.de/forum/htc_de...downgrade.html

Zitat:
Zitat von razer2k Beitrag anzeigen
3.HTC Sense, mag ich jetzt schon nicht obwohl ich es noch nicht "selber" gesehen oder getestet habe natürlich werde ich es mir angucken ABER kann man das auch "runerbekommen" und eine Alternative aufspielen ? Gibt es soetwas ?
In der Cyanogen Software ist Sense nicht enthalten.

Zitat:
Zitat von razer2k Beitrag anzeigen
4.Welche Speicherkarten schluckt das Teil nun genau ? Die microSDs ?
32 GB µSD sind momentan das größte was man verwenden kann.

MfG

starbase64
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 17:02   #54
HF-Mitglied
 
Danke Starbase,
den
Cyanogenmod ace full 8 (22.01.2011) Android 2.3.1 Mod von Kali
kann ich dann einfach direkt über die "stock" Software drüberbügeln ?
razer2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 19:44   #55
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von christian1210
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Nutzung des Desire HD im Auto.
Habe mir eben im Saturn eine "universelle" Autohalterung gekauft, die auch ganz gut "sitzt" und mein DHD hoffentlich noch lange sicher im Auto hält

Jetzt brauche ich natürlich noch ein Ladekabel für´s Auto.
Dazu habe ich folgende Idee:
Habe mir vor einiger Zeit einen "One-For-All"-Stecker für KFZ besorgt, der über einen USB-Anschluss verfügt. Normalerweise kommt daran ein USB-Kabel und ein Adapter für die jeweilige Handymarke. HTC ist aber leider nicht dabei.
Kann ich diesen Stecker problemlos in den Zigarettenanzünder stecken und ihn mit dem normalen USB-Kabel des Desire HD mit dem selben verbinden?

Habe für euch ein Foto des Adapters angehängt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG, Christian.

P.S.: Falls es jemanden interessiert: Das Foto hab ich mit dem DHD "geschossen" und ich finde, es ist echt gut geworden für ein "Handy-Foto"
Miniaturansicht angehängter Grafiken
usb_kfz_stecker.jpg  
christian1210 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 20:18   #56
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von starbase64
 
Daumen hoch

Hallo,

USB ist eine genormte Verbindungsart und deshalb immer gleich (außer bei der Übertragungsrate).

Dein Stecker gibt 500mA ab, was normal ist.

Das original Ladegerät hat 1A, weshalb es den Akku schneller laden kann.

Der Stecker sollte also Problemlos funktionieren.

MfG

starbase64
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 21:48   #57
sehr aktives Mitglied
 
@ Starbase:
Hast Du evtl. noch ein/zwei Minuten über um ggf. die ein oder andere Frage von mir nochmals zu beantworten oder jemand anderes? Wäre Dir (auch ALLEN Anderen) sehr dankbar!

Schönes WE Euch ALLEN noch,
NeBuKa
NeBuKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 21:56   #58
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von christian1210
 
Danke starbase64 :)

Habe mir jetzt noch mal genau die 10 Stecker angesehen, die dabei waren und sogar einen gefunden, der dem vom HTC sehr ähnelt. Ist ja auch ein anderer Anbieter und der Stecker ist nur kopiert. Aber er passt. Also dürfte es in der "normale" Anwendungsweise auch gehen. Nur das Verbindungskabel des Steckers sieht einfach beschissen aus, deshalb nehme ich doch lieber das von HTC

Also nochmals vielen Dank und LG :)
christian1210 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 23:02   #59
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von starbase64
 
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von razer2k Beitrag anzeigen
Danke Starbase,
den
Cyanogenmod ace full 8 (22.01.2011) Android 2.3.1 Mod von Kali
kann ich dann einfach direkt über die "stock" Software drüberbügeln ?
Ja, aber CWM 3.0.0.5 vorher flashen

Zitat:
Zitat von NeBuKa Beitrag anzeigen
@ Starbase:
Hast Du evtl. noch ein/zwei Minuten über um ggf. die ein oder andere Frage von mir nochmals zu beantworten oder jemand anderes? Wäre Dir (auch ALLEN Anderen) sehr dankbar!

Schönes WE Euch ALLEN noch,
NeBuKa
Die Frage mit den Ordnern? Schau mal im Market nach Simi Folder, damit geht das.

Zitat:
Zitat von christian1210 Beitrag anzeigen
Danke starbase64 :)

Habe mir jetzt noch mal genau die 10 Stecker angesehen, die dabei waren und sogar einen gefunden, der dem vom HTC sehr ähnelt. Ist ja auch ein anderer Anbieter und der Stecker ist nur kopiert. Aber er passt. Also dürfte es in der "normale" Anwendungsweise auch gehen. Nur das Verbindungskabel des Steckers sieht einfach beschissen aus, deshalb nehme ich doch lieber das von HTC

Also nochmals vielen Dank und LG :)
In der EU gibt es seit 01.2011 eine Norm für Handy Ladegeräte,
die besagt das es ein MicroUSB Stecker sein muss.

Du kannst also ein Standard MicroUSB Kabel verwenden.

MfG

starbase64
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 23:33   #60
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
Ja, aber CWM 3.0.0.5 vorher flashen

Was bedeutet das denn schon wieder ?

Danke nochmals :)
razer2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 23:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antworten, desire, enormer, frage, fragen, hd, htc, inaktiven, plötzlicher, stromverbrauch, zustand

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viele fragen :) d0p3 Samsung i900 Omnia Forum 1 08.02.2009 22:09
viele fragen zum n95 8gb dens89 Nokia N95 Forum 7 26.01.2009 11:26
viele Fragen xxcoke2001xx iPhone Forum 0 15.07.2008 20:57
Viele Fragen zum V600 LifeRacer Motorola Forum 0 28.12.2007 23:59
Viele Fragen GTHZecke Nokia Forum 0 03.08.2006 11:32




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.