![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#591 |
|
aktives Mitglied
|
Also die Nummer die fürs Rooten wichtig ist. Denn ich möchte mich versichern, dass ich nach dem Root falls notwenig wieder alles auf den Originalzustand zurücksetzen kann, somit meine Garantie besteht :D Ist es die Software-Nummer ? Bei mir steht 1.84.207.2 ? Kann das sein ? Weil wenn ich in den Thread gucke http://www.handy-faq.de/forum/htc_de...erstellen.html und bei Downloads gucke, finde ich meine Version gar nicht wieder o.O Sorry aber ich steh nunmal bissl aufn Schlauch :SD |
|
|
|
|
|
#592 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo
Die Software-Nummer ist die wichtige auf die es ankommt! Also alles korrekt herausgesucht von dir! Bei dieser Version wirst du aber hier Downgrade nicht drumherum kommen, wenn du Root Rechte möchtest! Denn bei deiner Version 1.84.xxx ist ein Root nicht ohne weiteres möglich. Gruß Felge |
|
|
|
|
|
#593 |
|
aktives Mitglied
|
Besten dank erstmal an alle. Ihr helft mir sehr. Aber ich verstehe den Sinn nicht wirklich. Wieso ne alte version drauf zimmern, wenn ich ne neuere habe ?
|
|
|
|
|
|
#594 |
|
aktives Mitglied
|
Hi
Naja der Grund für eine ältere Version ist ja nicht, dass diese besser wäre, sondern vielmehr, dass sie sich Rooten lässt und einem damit die Türen zu Custom ROMs und Co. offen stehen. Es ist quasi ein Schritt auf dem Weg zum Custom ROM. Gruß Felge |
|
|
|
|
|
#595 |
|
aktives Mitglied
|
Morgen Zusammen,
hät da mal ne Frage bezüglich nem 2ten HTX Android Handys Würd meiner Partnerin gern auch nen HTC mit Android besorgen, aber nen billigeres als das Desire HD :) das Wildfire, hat doch genauso GPS für Navigon, Mobile Datenverbindungen, ne Camera und den sonstigen schnick schnack wie auch das desire hd oder ? ist blos von Mhz und Ram und so halt schwächer und kleiner oder ? Weil Rootbar isses ja anscheinend auch, und dann sollte ich ja eigentlich genau das selbe alles damit veranstalten können mit dem handy wie mit meinem dhd nur halt dasses langsamer und schwächer is. oder gibts da eventuell noch nen anderes das in frage kommt ? Navigon also GPS sollte halt gehen, ne camera und internet und android halt ^^ und alles von HTC ![]() Danke an alle, hoffe passt hier in den Tread rein ^^ Grüße |
|
|
|
|
|
#596 |
![]() |
im Grunde genommen eine Frage des Preises
Geräte gib es ja viele, das Wildfire da wäre jetzt mir das Bild zu klein aber evt. passt das auch besser zu deiner Partnerrin.(Handtasche) Und es gibt es auch in Farbe großes Foto (vorschau)
|
|
|
|
|
|
#597 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo
Ich denke, dass Wildfire wäre eine gute Wahl. Eine Freundin von mir hat es auch und ist sehr begeistert davon. Ich habe auch schon ein wenig damit herumgespielt und es ist wie man es erwartet, klein, gut verarbeitet und alles drin, was man(n) / Frau braucht. Alternativ würde noch das demnächst erscheinende Wildfire S in Frage kommen. Ist etwas kleiner, dafür höhere Displayauflösung und größeren Arbeitspeicher. Hier mal ein Vergleich Vergleich Wildfire S, DHD, Wildfire Das Wildfire S kommt allerdings nur in einer Farbe, wo ja das Handtaschenargument ziehen würde. ![]() Gruß Felge |
|
|
|
|
|
#598 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#599 |
|
aktives Mitglied
|
joa aber das wird dann wieder mehr kosten wahrscheinlich.
das wildfire bekomm ich für 170 mit vodafone branding und da ich eh roote isses mir latte :) das wildfire S wird wohl, da es neu ist, wieder mehr kosten, und ist hauptsächlich auch ne preisfrage ^^ dann werd ich Ihr das wohl mal kaufen und dann auch rooten und Nightly draufhauen fürs Buzz ^^ Gruß und Danke |
|
|
|
|
|
#600 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| antworten, desire, enormer, frage, fragen, hd, htc, inaktiven, plötzlicher, stromverbrauch, zustand |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|