Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree16Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.01.2011, 22:46   #61
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von starbase64
 
Daumen hoch

Hallo,

du benötigst den aktuellen CWM für Gingerbread, damit es funktioniert:

http://www.handy-faq.de/forum/htc_de...01_2011_a.html

MfG

starbase64
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 22:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.01.2011, 23:18   #62
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
Hallo,

du benötigst den aktuellen CWM für Gingerbread, damit es funktioniert:

http://www.handy-faq.de/forum/htc_de...01_2011_a.html

MfG

starbase64

Achso, ok.
Also auf meine erste Frage bezogen erst den folgenden Guide abarbeiten
http://www.handy-faq.de/forum/htc_de...downgrade.html
und danach diesen
http://www.handy-faq.de/forum/htc_de...01_2011_a.html
und danach dann mit dieser Anleitung
http://www.handy-faq.de/forum/htc_de..._mod_kali.html
die aktuellste Android Software aufspielen ?


Habe ich dadurch dann auch keine Nachteile wie wenn ich alles so wie aus der Packung belassen würde ?
razer2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 00:50   #63
HF-Mitglied
 
Habs endlich geschafft das ich ein Custom ROM flashe!
Nur ist bei CM der Market nicht enthalten nun wollte ich fragen wo ich mir den downloaden kann
reQin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 07:13   #64
sehr aktives Mitglied
 
@ Starbase @ All:
Was sagst Du denn zu den Fragen:3/3a (3b schon er.)-11?

MfG,
NeBuKa
NeBuKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 12:33   #65
HF-Mitglied
 
kein installationspaket auf der Speicherkarte

Hallo ich habe mal eine frage,
ich habe das dhd seit ein paar wochen jetzt wollte ich mal Navigon ausprobieren
aber dann kommt immer ein fehler dass kein Installationspaket vorhanden ist.
Ich habe das Handy von der Telekom und wenn ich es am pc anschließe finde ich auch Navigon.
warum kann ich es nicht anwenden?
baldri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 12:44   #66
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von starbase64
 
Daumen hoch

Hallo,

öffne mal den Market und gehe auf "Meine Apps".

Wenn du nur das T-Mobile Paket hast, sollte dort "Navigon Select" installiert sein.

Hast du jedoch Navigon separat erworben sollte dort "Navigon MobileNavigator" installiert sein.

Wichtig ist, das bei der App "Installiert" steht.

MfG

starbase64
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 18:53   #67
HF-Mitglied
 
Hallo,
danke für die schnelle hilfe, habe es installieren müssen.
baldri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 18:56   #68
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von razer2k Beitrag anzeigen
Achso, ok.
Also auf meine erste Frage bezogen erst den folgenden Guide abarbeiten
http://www.handy-faq.de/forum/htc_de...downgrade.html
und danach diesen
http://www.handy-faq.de/forum/htc_de...01_2011_a.html
und danach dann mit dieser Anleitung
http://www.handy-faq.de/forum/htc_de..._mod_kali.html
die aktuellste Android Software aufspielen ?


Habe ich dadurch dann auch keine Nachteile wie wenn ich alles so wie aus der Packung belassen würde ?


Wäre mein letztes Anliegen
razer2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 09:27   #69
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von starbase64
 
Daumen hoch

Hallo,

der ClockWorkMod bringt nur Vorteile und das Cyanogen Rom ist Geschmackssache.

Navigon funktioniert derzeit nicht auf dem Cyanogen Mod 7.

MfG

starbase64
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 10:10   #70
sehr aktives Mitglied
 
Hallo an Alle!

Weiss zu den nachfolgenden Punkten evtl. jemand Rat (offene Punkte von meinem letzten Post)?

...

4) Wie muss man den 'TeamViewer' einrichten, dass ich mit Desire HD den PC warten kann?
4a) TV6 ist auf PC installiert
4b) TV6 ist auf Desire HD installiert


5) Kennt sich jemand mit dem 'Advanced Task Killer' aus? Wie für optimopti Nutzung einrichten (ggf. Auto-Funktion) oder sollte man besser die Hände von solchen 'Hilfsmittelchen' lassen?


6) Wie kann man den 'Android Market' updaten? Habe die Version 2.2.6 geladen, doch hier berichten viele über Fehler/Probleme beim Install! Habe es bereits auf meiner SD! Möchte mir den Market jedoch ungern schiessen (hört man ja hier und da)!
6a) Gibt es etwa schon eine neuere Version für den Market als die 2.2.6?
6b) Muss man beim Install Etwas beachten um keine Probleme hinterher zu bekommen?
6c) Oder sollte man da besser die Finger weglassen und auf reguläre Update warten?


7) Habe das App 'AddFree' installiert. Habe mein Desire HD nach der Anleitung hier (HTC Desire HD - permanent Root) gerootet und somit sollte mein Desire HD dann werbungsfrei sein. Irgendwie funktioniert das nicht wirklich da ich hier und da noch Werbung eingeblendet bekomme!
7a) Woran erkenne ich, ob mein Desire HD wirklich 'permanent root' hat/ist?
7b) Wie bekomme ich es hin dass mein Desire HD dann wirklich werbungsfrei ist?


8) Habe diverse Apps installiert! Sollte man Apps, wenn möglich ...
8a) auf SD-Karte installieren od. nach Installation auf SD-Karte schieben, um Performance des Desire HD optimopti zu haben oder besser auf Telefon lassen/installieren?
8b) Wozu benötigt man das App 'App2Sd' denn überhaupt, wenn man die Apps ohne Zusatz-APP auf die SD verschieben kann, oder ist 'App2Sd' imstande, auch von Haus aus nicht verschiebbare Apps auf die SD zu verbannen?


9) Wenn ich jetzt meine Standard-8GB-SD-Karte durch eine 16GB/32GB/od. künftig verfügbare größere Karte ersetzen möchte, wie gehe ich bei einem SD-Kartenwechsel vor ohne APP-/Widget-/Datenverluste?


10) Weiss jemand, wann die Gingerbred-Android-Version offiziell als Update rauskommen wird? Gerüchte halten sich ja hardnäckig, dass es als reguläres OTA-Update rauskommen wird!


11) Nach Installation, bzw. PermRoot-Setzung, wie kann man nachschauen/prüfen, ob das geklappt hat! *confused*


Thx,
NeBuKa
NeBuKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 10:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antworten, desire, enormer, frage, fragen, hd, htc, inaktiven, plötzlicher, stromverbrauch, zustand

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viele fragen :) d0p3 Samsung i900 Omnia Forum 1 08.02.2009 21:09
viele fragen zum n95 8gb dens89 Nokia N95 Forum 7 26.01.2009 10:26
viele Fragen xxcoke2001xx iPhone Forum 0 15.07.2008 19:57
Viele Fragen zum V600 LifeRacer Motorola Forum 0 28.12.2007 22:59
Viele Fragen GTHZecke Nokia Forum 0 03.08.2006 10:32




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.