![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - Schritt für Schritt zum Custom Rom [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#141 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Sollte jemand hier um die Ecke wohnen (PLZ.: 53757) der sich sicher ist das er weiß was er tut kann er sich gerne bei mir melden und mir ein Custom Rom einrichten, selbstverständlich auf meine eigene Verantwortung. Gruß TiZiO |
|
|
|
|
|
|
#142 | |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Zitat:
Wenn das Gerät im Bootscreen hängen bleibt, dann hast du das Rom wohl nicht korrekt installiert. Einfach nochmal einen Fullwipe machen und das Rom erneut installieren. Das Gerät ist ziemlich sicher nicht defekt. Solange man noch in den Bootloader bzw. den Recovey Modus CWM kommt, geht das Gerät i.d.R. auch noch ;-) Du kannst das Gerät auch ausschalten... da geht nix kaputt. Gruß, angelus |
|
|
|
|
|
|
#143 |
|
HF-Mitglied
|
So, nach getaner Arbeit kann ich mich nun wieder melden.
Danke erst einmal für die Antworten, Ich habe die WIPE mehrmals installiert und auch ein anderes customRom genommen...blieb beides hängen.Dann habe ich, ich brauche ja auch das Handy, wieder die PD98IMG.zip ( version 1.32)auf die SD-karte getan und alles rückgängig gemacht...habe ich was falsch gemacht?? werde vielleicht morgen es nochmal versuchen....ich lasse nicht locker..grins. Gruss euer Mettmann ![]() Habe gerade alles nochmal gemacht, Wippe 1.3 ausgeführt und die oben genannte und empfohlene CRW installiert...muss sagen, Hängt schon wieder fest, weiß mir keinen Rat mehr :-( Geändert von mettmann1 (15.03.2011 um 19:50 Uhr) Grund: 2.versuch |
|
|
|
|
|
#144 |
|
HF-Mitglied
|
moin,
ich hab mal (für euch evtl.sinnlos) ne frage... kann man auf dem desire hd nen windows rom flashen?irgendwie? |
|
|
|
|
|
#145 | ||
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Zitat:
Du darfst auch das Custom Rom nicht in PD98IMG.zip umbenennen. Custom Roms müssen zwingend über den ClockworkMod installiert werden. Du machst irgendwo etwas falsch, denn es kann nicht sein, dass bei dir kein Custom Rom funktioniert. Wo der Fehler bei dir liegt, erschließt sich mir leider nicht. Ich kann nur nochmal empfehlen, genau nach der Anleitung vorzugehen. Für alle anderen klappt es ja auch... ![]() Zitat:
Gruß, angelus |
||
|
|
|
|
|
#146 |
|
Power-Mitglied
|
Die Anleitung klappt tatsächlich super...und das Flashen ist ja im Gegensatz zum Downgrade etc tierisch einfach :-D
|
|
|
|
|
|
#147 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
naja ich persönlich finde den Downgrade jetzt auch nicht überaus schwierig. Aber schön zu hören, dass die Anleitung fruchtet :) Gruß, angelus |
|
|
|
|
|
#148 |
|
Power-Mitglied
|
Und dank Revolution HD läuft das DHD endlich wieder flüssig
![]() Sent from my Desire HD using Tapatalk |
|
|
|
|
|
#149 |
|
HF-Mitglied
|
hat alles wirklich top gefunzt. vielen dank für die Anleitung...
|
|
|
|
|
|
#150 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
nachdem ich am Wochenende erfolgreich ein Downgrade von 1.72 auf 1.32 durchgeführt habe, Root, ENG S-OFF, ClockWorkMod und ein neues Radio ebenfalls gemeistert habe will ich mich gleich an ein Rom wagen, zum Anfang das Android Revolution dachte ich mir. Backups mit CMW und Titanium Backup hab ich schon gemacht. Nun zur eigentlichen Frage, ist es am besten auf Flugzeugmodus umzustellen und per USB "nur laden" am PC angeschloßen zu lassen? Gruß T. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| android, anleitung, branding, custom, desire, desire hd, hd, htc, newbies, rom, schritt, vodafone, vodafone ruu |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|