![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - Schritt für Schritt zum Custom Rom [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Du kannst die Anleitung mir ja per PN schicken. Falls es fast das gleiche ist, dann wäre es ja doppelt-gemoppelt. MfG Geändert von lilil (15.01.2011 um 14:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
habe A1 also Vadefone Österreich ![]() aber wenn ich nach der Anleitung flashe wäre es td kein Problem zurückzukommen zum Ursprung? |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Dann kann ich das auch in den ersten Post schreiben. Danke MfG |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Danke für die Informationen. Ich habe die Anleitung aktualisiert. Falls du noch etwas findest, dann melde dich bitte einfach. Eine Anleitung zum wiederherstellen der Garantie ist in drin. Wenn du einen Fehler entdecks, melde dich wie gesagt bei mir. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit MfG Geändert von lilil (15.01.2011 um 14:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
hat alles super geklappt mit deiner Anleitung,das Handy rennt nur noch echt genial.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Power-Mitglied
|
Das ist ja cool ,jetzt können wir auch zurück falls mal was ist.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
hallo super Anleitung. Ich hab eine Frage. Und zwar wenn ich das orginal 02 ruu draufmachen will muss ich dann einfach die exe ausführen debug on, oder?
ps: ach ok da steht sry hat es übersehen.^^ Jetzt habe ich aber eine andere frage bei Punkt 4 geht es bei mir nicht, also es steht zwar das es geklappt hat, doch wenn ich in den bootloader gehe steht da nicht svon ship-off, sondern nur eng S-OFF Geändert von selami023 (16.01.2011 um 15:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Hey, dann hast du das falsche Programm genommen. Bei Punkt 4 wird das easy radio tool genommen und bei punkt 5 easy s-off tool. Ist jetzt nicht weiter schlimm. Mach einfach mit dem easy radio tool weiter. Jedoch wird danach im Bootloader ENG S-OFF stehen bleiben. MfG |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
Super Arbeit. Danke für deine Mühe.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Ok danke für deine antwort. Hab mir revolution draufgehauen doch hatte vergessen vorher die .405 Software draufzumachen, da mein smartphone ein O2 Branding hatte. Hab jetzt das .405 drauf und bin eigtl. zufrieden damit. Nur leider findet er kein Update, weil ich hab das 2.2 drauf will aber gern das 2.2.1 ohne ein custom rom, weil das revolution hat mir nicht so gefallen vom speed her oder ich hab irgendwas falsche gemacht^^.
Hab noch eine frage jetzt nicht zum diesem Thema: Und zwar habe ich mir set cpu runtergeladen zum Übertakten, doch ich kann nicht mehr als 1024 wählen und das ist ja standard beim htc desire hd. Hat vielleicht einer ne Ahnung warum? mfg selami023 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| android, anleitung, branding, custom, desire, desire hd, hd, htc, newbies, rom, schritt, vodafone, vodafone ruu |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|