Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

htc desire hd sync mit outlook geht nicht mehr

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.01.2011, 14:29   #1
HF-Mitglied
 
htc desire hd sync mit outlook geht nicht mehr

hallo leute!
htc desire hd sync mit outlook geht plötzlich nicht mehr, vor 2 tagen ging es noch - hab windows 7 und die sync software von der speicherkarte. (hab die software schon mal neu installiert, aber nützt nichts) desire hd und pc synchronisieren normal und am display erescheint dann ganz oben "sd karte wird vorbereitet" - kurz darauf wird sync beendet die meldung am pc: WARNUNG unbekannter fehler aufgetreten (hab auch schon eine andere speicherkarte probiert) - kann mir jemand weiterhelfen? - DANKE!!
eu.bauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 14:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.06.2011, 21:24   #2
 
Benutzerbild von Papabär01
 
Hallo an alle,

ich habe seit kurzem auch ein HTC Desire HD und bin am verzweifeln.
Das Handy lässt sich nicht mit Outlook syncronisiren.

Ich kann alles bis auf Kalender und Kontakte syncronisiren.

Das Handy ist angeschlossen und auch HTC Sync ausgewählt, aber es tut sich nichts.
ich habe die Softeware schon 5 mal neu Instaliert.

ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

Gruß Papabär01
Papabär01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 21:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen