Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Statusleiste Symbole verändern

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.02.2011, 02:46   #1
HF-Mitglied
 
Statusleiste Symbole verändern

Hey,
Ist es irgendwie möglich die Symbole der Statusleiste zu ändern, z.B. das WLAN- oder das Batteriesymbol?
Ich hab den Cyanogen 7 von phunkycow drauf.
Danke schonmal für die Hilfe

Grüße,
sMau
sMau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 02:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.02.2011, 06:05   #2
Power-Mitglied
 
Guten Morgen,

wenn du des Englischen mächtig bist, kannst du dich hier mal durcharbeiten. Ne deutsche Anleitung kam mir hier diesbezüglich noch nicht unter.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=775970

Dort wird geworben mit "Make your own theme with each and everything completely customizable ." :)

Ich denke, nen überaus einfacheren Weg wird es nicht geben. Allerdings hab ich mich damit noch nicht näher beschäftigt und Alternativen sind natürlich gern gesehen :)

Gruß,
angelus
angelus249 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 15:09   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Vielen Dank für die Antwort.
Hab mir das grade mal alles angeschaut. Ist echt ne super Anleitung und es ist auch einfach anzuwenden, leider konnte nich lediglich das Batteriesymbol ändern, da alles andere nach dieser Anleitung nur mit Froyo-basierten Roms funktioniert.
Hat vielleicht jemand noch ne Idee?
sMau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 18:51   #4
HF-Neuling
 
Blinzeln symbole ändern

Moin,

ist eher simpel:

Root Explorer oder vergleichbarer Dateimanager --> system/framework/framework-res.apk kopieren (auf /sdcard). Mit PC verbinden die Datei auf dem PC mittels Winrar öffnen (nicht unzippen) und die Symbole, die getauscht werden sollen ersetzen. Namen MÜSSEN dabei 100% übereinstimmen. Ist man fertig, Datei ins system zurückschreiben und neu starten.

Oder einfach da hier benutzen:

http://circle.glx.nl/
bestg1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 18:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
statusleiste, symbole, verändern

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Symbole der Statusleiste ändern? electrictobi HTC HD2 Android Forum 2 03.12.2010 19:36
[FAQ] Samsung S8500 Wave - Symbole in der Statusleiste designoo Samsung S8500 Wave Forum 0 03.04.2010 14:51
[FAQ] Nexus One - Erklärung der Symbole in der Statusleiste pzumk Nexus One Forum 10 11.02.2010 20:14
[Gelöst] Farbige Symbole für die Statusleiste handymax007 LG KC910 Renoir Forum 3 14.03.2009 11:42
Symbole in der Statusleiste andys Motorola Forum 5 10.06.2006 15:26




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.