![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - Originalzustand/Auslieferungszustand wiederherstellen [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#161 |
|
Gast
|
Vergiss nicht am Ende Root zu entfernen und Visionary zu deinstallieren |
|
|
|
#162 |
|
Gast
|
hey habe ich gemacht
ave pvt ship s on und beim visionary ( unroot now ) |
|
|
|
#163 |
|
Gast
|
Was hast du eigentlich mit dem Handy gemacht?kaputt?
|
|
|
|
#164 |
|
Gast
|
nee
nnur das muss man ja wissen falls mal ein garantiefall kommt.und ich habe es lieber vorher getestet , als wenn ich ein tag vor dem einschicken alles versuche und nichts klappt ![]() nur jetzt kann ich leider keein system update mehr machen der sagt mir immer das handy ist auf dem neusten stand , obwohl o2 schon ein update auf 1.38.207 und 1.84.207 raus gebracht hat
|
|
|
|
#165 |
|
aktives Mitglied
|
Hast du die SuperCID wieder in die "O2-CID" geändert???
Die lautet "O2___102" (2 Striche!). MfG |
|
|
|
|
|
#166 |
|
Gast
|
ja habe ich
mit dem terminal emulator auch schon kontrolliert nach $ , getprop ro.cid schreiben dann kommt da , O2__102 |
|
|
|
#167 |
|
aktives Mitglied
|
Der Terminal Emulator gibt die SuperCID nie aus, sondern immer die Standard-CID. Das gleiche gilt auch für den CID Getter aus dem Market.
Einzig im Bootloader wird es korrekt angezeigt, jedoch wird hierfür ENG S-OFF benötigt. |
|
|
|
|
|
#168 |
|
Gast
|
ja auch der Bootloader sagt , unter system Info , O2__102
|
|
|
|
#169 |
|
aktives Mitglied
|
Vielleicht muss du einfach etwas warten und/oder es mehrmals versuchen.
Mehr weiß ich auch nicht mehr. |
|
|
|
|
|
#170 |
|
Gast
|
naja egal , habe ja eh eine costum rom drauf.
Mhh obwohl ich eine costum rom drauf habe , steht unter system info(bootloader) immer noch die 1.32.207 nummer ??? ist ds normal ? |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| auslieferung, auslieferungszustand, desire, hd, htc, original, originalzustand, recovery, stock, werkszustand, werkzustand, wiederherstellen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|