![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - Originalzustand/Auslieferungszustand wiederherstellen [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
Bin ich jetzt gezwungen mir wieder xp draufzuschießen??? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
an Windows 7 selbst liegt es definitiv nicht. Ich arbeite selbst mit Windows 7 x64. Das Problem ist z.B. eher in fehlenden Windowsrechten (Administrator?), fehlenden Treibern, einer fehlerhaften Treiberinstallation oder fehlenden Windows Updates zu suchen. Hast du HTC Sync installiert, das die benötigten Treiber liefert? Gruß, angelus |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
hallo angelus, klar habe ich htc sync installiert, allerdings steht das dhd aber nicht bei mir im Gerätemanager, hat das da was mit. zu tun???
Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
ja daran kann es schon liegen. Schmeiss mal alles runter von HTC Sync und installiere das neu. Zwischendurch PC auch mal durchstarten. Gruß, angelus |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
hey angelus, so, jetzt bin ich mitlerweile soweit das mein handy im gerätemanager angezeigt wird.
Jetzt ist meine Frage, Ich habe im moment das MIUI 1.1.28 auf meinem DHD, das heißt, wenn ich es ans usb kabel anschließe, werde ich nur gefragt ob ich nur laden will oder ob ich es als festplatte nutzen will, sprich ich werde nicht nach " HTC SYNC" gefragt. Ist es denn für die Wiedeherstellung überhaupt relevant, das es in htc sync angezeigt wird??? Ich führe ja quasi die RUU als .exe datei aus, eigentlich sollte er doch jetzt alles von alleine machen odeR?? Ich will es allerdings noch nicht ausprobieren, da ich zur zeit ganz zufrieden mit dem MIUI Rom bin. Aber sollte ich mal nen Garantiefall haben, muss es natürlich funktionieren. Also, nochmal....... ....Muss Htc Sync das Handy erkennen???, wenn ja, wie soll ich das bei MIUI anstellen??? Man bin ich ein schwieriger "Kerl". Danke für deine Bemühungen!!! |
|
|
|
|
|
#16 | |||
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Gruß, angelus |
|||
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
LOL, sorry, ich sollte vielleicht ein wenig mehr meine Augen aufmachen.......
..........und ich trage schon Kontaktlinsen............. Danke nochmal!!!! ![]()
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
habs nochmal umgeschrieben, denn eig. ist es völlig egal. Das Gerät muss nur irgendwie eingeschaltet und verbuunden sein. Es gab nur immer wieder etliche Probleme, deswegen stand das da noch drin. Jetzt lautet die Anweisung wie folgt: Zitat:
angelus |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Angelus,
du sagst oben das ein zurückflashen auf das Stock Rom 1.72 nicht möglich sei. In deinem 2ten Beitrag bietest du es aber zum DL an. Wofür benötigt man es dann? bzw. gibt es nicht doch einen Weg? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
ich sage nicht (glaub ich jedenfalls), dass man nicht zurück kann, sondern lediglich dass man von 1.7* kein eigenes Backup erstellen/zurücksichern kann. Für ungebrandete Geräte gibt es das Original 1.72.405.3 RUU, damit kann man problemlos zurück. Für Providergeräte gibt es keine entsprechenden 1.75.xxx RUU's. Da muss man erst alte Versionen aufspielen und dann ggf. updaten. Gruß, angelus |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| auslieferung, auslieferungszustand, desire, hd, htc, original, originalzustand, recovery, stock, werkszustand, werkzustand, wiederherstellen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|