Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

HTC Desire HD - Originalzustand/Auslieferungszustand wiederherstellen [Anleitung]

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree39Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.02.2011, 20:42   #11
HF-Mitglied

Benutzerbild von ElectricFonk

Kann es sein, das es auf Win7 64 bit nicht funktioniert??? Mir wird immerwieder angezeigt, das das Usb kabel nicht angeschlossen ist bzw. keine Verbindung besteht............

Bin ich jetzt gezwungen mir wieder xp draufzuschießen???
ElectricFonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 20:42  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 22.02.2011, 21:32   #12
Power-Mitglied
Threadstarter

Hallo,

an Windows 7 selbst liegt es definitiv nicht. Ich arbeite selbst mit Windows 7 x64.

Das Problem ist z.B. eher in fehlenden Windowsrechten (Administrator?), fehlenden Treibern, einer fehlerhaften Treiberinstallation oder fehlenden Windows Updates zu suchen.

Hast du HTC Sync installiert, das die benötigten Treiber liefert?

Gruß,
angelus
angelus249 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 21:47   #13
HF-Mitglied

hallo angelus, klar habe ich htc sync installiert, allerdings steht das dhd aber nicht bei mir im Gerätemanager, hat das da was mit. zu tun???

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
Alt 23.02.2011, 22:53   #14
Power-Mitglied
Threadstarter

Hallo,

ja daran kann es schon liegen. Schmeiss mal alles runter von HTC Sync und installiere das neu. Zwischendurch PC auch mal durchstarten.

Gruß,
angelus
Alt 24.02.2011, 21:50   #15
HF-Mitglied

hey angelus, so, jetzt bin ich mitlerweile soweit das mein handy im gerätemanager angezeigt wird.

Jetzt ist meine Frage,

Ich habe im moment das MIUI 1.1.28 auf meinem DHD, das heißt, wenn ich es ans usb kabel anschließe, werde ich nur gefragt ob ich nur laden will oder ob ich es als festplatte nutzen will, sprich ich werde nicht nach " HTC SYNC" gefragt.

Ist es denn für die Wiedeherstellung überhaupt relevant, das es in htc sync angezeigt wird???
Ich führe ja quasi die RUU als .exe datei aus, eigentlich sollte er doch jetzt alles von alleine machen odeR??

Ich will es allerdings noch nicht ausprobieren, da ich zur zeit ganz zufrieden mit dem MIUI Rom bin.

Aber sollte ich mal nen Garantiefall haben, muss es natürlich funktionieren.

Also, nochmal.......
....Muss Htc Sync das Handy erkennen???, wenn ja, wie soll ich das bei MIUI anstellen???

Man bin ich ein schwieriger "Kerl".

Danke für deine Bemühungen!!!
Alt 24.02.2011, 21:54   #16
Power-Mitglied
Threadstarter

Hallo,

Zitat:
Zitat von ElectricFonk Beitrag anzeigen
Ist es denn für die Wiedeherstellung überhaupt relevant, das es in htc sync angezeigt wird???
Ich führe ja quasi die RUU als .exe datei aus, eigentlich sollte er doch jetzt alles von alleine machen odeR??
Ich hatte das die Tage erst ergänzt...
Zitat:
3. USB Kabel anschließen und „HTC Sync“ auswählen; bei nicht Sense-basierten Roms reicht es auch, einfach per USB-Kabel zu verbinden
Zitat:
Zitat von ElectricFonk Beitrag anzeigen
Also, nochmal.......
....Muss Htc Sync das Handy erkennen???, wenn ja, wie soll ich das bei MIUI anstellen???

Man bin ich ein schwieriger "Kerl".

Danke für deine Bemühungen!!!
Siehe oben.

Gruß,
angelus
Alt 24.02.2011, 21:57   #17
HF-Mitglied

LOL, sorry, ich sollte vielleicht ein wenig mehr meine Augen aufmachen.......

..........und ich trage schon Kontaktlinsen.............

Danke nochmal!!!!
Alt 24.02.2011, 22:04   #18
Power-Mitglied
Threadstarter

Hallo,

habs nochmal umgeschrieben, denn eig. ist es völlig egal. Das Gerät muss nur irgendwie eingeschaltet und verbuunden sein. Es gab nur immer wieder etliche Probleme, deswegen stand das da noch drin.

Jetzt lautet die Anweisung wie folgt:
Zitat:
3. Das eingeschaltete Gerät via USB Kabel mit dem PC verbinden und als Verbindungsmodus "Nur Laden" oder "HTC Sync" wählen
Gruß,
angelus
Alt 02.03.2011, 19:09   #19
aktives Mitglied

Hallo Angelus,

du sagst oben das ein zurückflashen auf das Stock Rom 1.72 nicht möglich sei. In deinem 2ten Beitrag bietest du es aber zum DL an. Wofür benötigt man es dann? bzw. gibt es nicht doch einen Weg?
Strommann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 19:13   #20
Power-Mitglied
Threadstarter

Hallo,

ich sage nicht (glaub ich jedenfalls), dass man nicht zurück kann, sondern lediglich dass man von 1.7* kein eigenes Backup erstellen/zurücksichern kann.

Für ungebrandete Geräte gibt es das Original 1.72.405.3 RUU, damit kann man problemlos zurück. Für Providergeräte gibt es keine entsprechenden 1.75.xxx RUU's. Da muss man erst alte Versionen aufspielen und dann ggf. updaten.

Gruß,
angelus
Alt 02.03.2011, 19:13  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
auslieferung, auslieferungszustand, desire, hd, htc, original, originalzustand, recovery, stock, werkszustand, werkzustand, wiederherstellen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen