![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - Originalzustand/Auslieferungszustand wiederherstellen [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#261 |
|
HF-Mitglied
|
Nandroid Backup eingespielt, Root verschafft, Gerät is S-OFF und nach Eingabe von "fastboot flash recovery recovery.img" bekomm ich die Fehlermeldung "cannot load recovery image" Im Bootloader steht: Ace PVT ENG S-OFF RL HBOOT-0.85.2019 (PD9110000) MICROP-0438 RADIO-26.06.04.06_M eMMC-boot Dec 27 2010,14:43:46 |
|
|
|
|
|
#262 |
|
HF-Mitglied
|
Kurzer Gedankengang!
Wäre es nicht möglich die 1.32.405.6 Stock Ruu zu flashen, diese dann zu rooten und danach dann das Vodafone Nandroid Backup einzuspielen? Das Recovery und Radio müsste dann ja wieder passen, dann würde ja nur noch das eigentliche Vodafone Branding fehlen oder? |
|
|
|
|
|
#263 |
|
Gast
|
Ja so gehts auch, dauert halt länger
|
|
|
|
#264 |
|
HF-Mitglied
|
So nun hab ichs endlich hinbekommen.
Warum schreibt niemand in der Anleitung das man zu flashen der einzelnen Punkte jedesmal den richtigen Ordner anklicken muss und das das über den Hauptordner in dem die 3 entpackten Dateiordner dann liegen nicht funktioniert? Die Lösung ist einfach wenn man sie denn kennt und ich finde die Anleitung gehört in der Hinsicht überarbeitet. Ich danke erstmal denen die mir helfen wollten und weiterhin der Erstellern der Anleitung...dran denken, bitte bei Gelegenheit überarbeiten. |
|
|
|
|
|
#265 |
|
Gast
|
Komisch, dass du da der Erste mit dem Problem bist
|
|
|
|
#266 |
|
HF-Mitglied
|
Welt der Wunder? Vielleicht bin ich auch nur der erste der bis zum Schluss durchgehalten hat.
Hab nur nen Tipp dazu gegeben...nehmt es oder lasst es |
|
|
|
|
|
#267 |
|
HF-Neuling
|
Hallo ihr,
bin neu registriert, weil ich die anleitung bei euch gefunden habe und für gut befinde, allerdings ist der link zu rapshare zum t-mobile ruu platt, kannst du das nochmal hochladen? ich brauche das leider sehr dringend zwecks garantie... danke und gruß, kai |
|
|
|
|
|
#268 |
|
Gast
|
Bei mir funktioniert der, nehm mal nen anderen Browser
|
|
|
|
#269 |
|
HF-Neuling
|
Hi, ich habe hier gerade ein Mega problehm ich bin gerade dabei die RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.6_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26 auf mein DHD zu flashen aber seit gut ner stunde ist das ganze auf dem Status senden und es tut sich kein bischen etwas könnt ihr mir sagen was ich tun soll ich will es nicht schrotten.
Ist es normal das es so lange dauert und immer noch nichts geschehen ist? |
|
|
|
|
|
#270 |
|
Gast
|
Wo bist du denn genau?
HTC Sync installiert? |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| auslieferung, auslieferungszustand, desire, hd, htc, original, originalzustand, recovery, stock, werkszustand, werkzustand, wiederherstellen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|