![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - Originalzustand/Auslieferungszustand wiederherstellen [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
39Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
naja ich hab den Satz "nur bedingt hilfreich" in "sei Folgendes angemerkt" geändert. Ansonsten ist der Abschnitt in meinen Augen klar. Man muss halt auch alles lesen, zumindest einen zusammenhängen Absatz ;-) Gruß, angelus |
|
|
|
|
|
#23 | |||
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Nun lese ich aber folgendes in einem anderem Forum. Die wichtige stelle habe ich fett und rot markiert. Oder hat das was damit zu das dort davon ausgegangen wird das man root und s-off hat? Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#24 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
du hast irgendwie keine Frage formuliert?! Wenn du root haben/behalten willst, darfst du die RUU nicht installieren. Ansonsten nur zu. http://www.handy-faq.de/forum/htc_de...ten_lesen.html In diesem Thread gehe ich genau auf diese Fragen ein, Kapitel 6. Lies das und bewerte dann was du für dich brauchst. Entsprechende Links sind dann angegeben. Gruß, angelus |
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hab mir das mal durchgelesen und nun so verstanden das ich die 1.72.405.3 installieren kann. Ausgehend davon das ich einfach nur wieder mein DHD so haben möchte wie ich es bekommen habe (mit 1.72.405.3). Also unrooted, s-off und das ganze Zeug.
Bis jetzt habe ich NUR downgeraded auf 1.32.405.3/6 sonst nix gemacht (Root und irgend welche Sachen OFF). Grüße Jakob. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
wie schon gesagt, wenn du einfach wieder Originalzustand haben willst, so wie du es bekommen hast, kannst du das erwähnte 1.72.405.3 RUU aus dem 2. Beitrag installieren. Gruß, angelus |
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
Jop ich danke dir :). Wobei Android revolution HD 3.0 schon verlockend klingt.
Geändert von mojak (10.03.2011 um 15:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
Hab 2.2.1 / 1.72.405.3 wieder raufgemacht und leider
ist es immer noch nicht so schön flüssig wie am Anfang als ich es gekauft habe. ******** jetzt sitze ich hier und ärger mich.Kann man das DHD evtl irgend wie komplett plattmachen und dann die 2.2.1 / 1.72.405.3. Oder wird das auch nix ändern. Aber irgend wo ran muss es doch liegen dass das DHD nciht mehr ganz so flüssig wie am Anfang läuft als ich es gekauft habe und bevor ich das Downgrade auf 1.32 gemacht habe. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Grüße Mojak. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
also wenn du die empfohlene RUU aus dem 2. Beitrag installiert hast, ist das Gerät vollständig zurückgesetzt worden. Alle Datenpartitionen wurden formatiert und überschrieben, das richtige Radio Rom wurde zurückgespielt usw. Alles ist absolut auf Anfang. Wenn du es jetzt als nicht so flüssig betrachtest, ist das wohl eher subjektiv. Oder du hast irgendwelche Apps installiert, die das Gerät eventuell lahmlegen. Alternativ kann ich dir zum Revolution Rom raten (wie du ja auch selbst schon sagtest), wenn du gewillt bist, ein bisschen rumzuspielen und dich mit der Materie näher auseinandersetzen möchtest. Gruß, angelus |
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
Habe noch keine alle drauf. Dann ist es wohl rein subjektiv. Ja habe nur gutes über das Revolution Rom gelesen aber habe bissel Angst was kaputt zu machen (Brick). Hab aber deine Thread gelesen und erfahren das ein brick sehr unwahrscheinlich dein Soll wenn MSN alles genau nach Anleitung macht ( 0,1%). Evtl überwinde ich mich die Tage :).
Grüße mojak. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| auslieferung, auslieferungszustand, desire, hd, htc, original, originalzustand, recovery, stock, werkszustand, werkzustand, wiederherstellen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|