![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - Originalzustand/Auslieferungszustand wiederherstellen [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 |
|
aktives Mitglied
|
Werde es, falls ich es jemals einsenden muss, mit der Version einsenden, die von Anfang an drauf war. Also 1.38 :D Sicher ist sicher :> |
|
|
|
|
|
#52 | |
![]() |
Zitat:
ich habe das nicht umsonst gepostet. |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
HF-Neuling
|
Hy angelus
Habe gerade deine Anleitung befolgt ohne Ruu da ich A1 habe (mit meinen eigenen Rom) hat auch alles super geklappt, nur eine Frage noch. Ich glaub ich kann mich erinnern im Neuzustand war es so das wenn man beim Start die Vol- Taste gedrückt hat dass man nur so ein durchgestrichenes Handy gesehen hat und gar nicht erst in dieses Menü gekommen ist wo man Recovery usw wählen kann. In dem Menü steht dann S-ON und wenn ich dann auf Recovery gehe kommt auch dieses durchgestrichene Handy aber ich glaube eben soweit darf man gar nicht kommen. |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
nein das ist schon korrekt so. Mit Volume-Down beim Start kommt man in den sog. Bootloader. Da kommt man immer rein, auch wenn das Gerät im Originalzustand ist. Und da kann man eben Fastboot, Recovery, CRC, Simlock usw. wählen. Das ist wie gesagt korrekt. Erst wenn du Recovery auswählst, muss im originalen Zustand dann das Dreieck/Handy-Warnzeichen auf schwarzem Hintergrund kommen. Schön, dass alles problemlos geklappt hat ![]() Hier haben ja immer wieder der ein oder andere nach einem A1-Backup gefragt. Wärst du gewillt, dein Backup hochzuladen? Dann kann ich es hier anhängen. Gruß, angelus |
|
|
|
|
|
#55 |
|
HF-Neuling
|
Ok dann bin ich ja beruhigt
klar ich bin bei share-online.biz angemeldet ich lade das ganze gleich mal hoch und poste dann den Link hier dauert ein wenig. Gruß und Danke Edit: Hier nun der Link für das A1 Rom http://www.share-online.biz/dl/UVOJOQJLG0L Ach ja die CID für A1 ist VODAP120 Geändert von michaz1988 (16.04.2011 um 12:19 Uhr) Grund: Link hinzugefügt |
|
|
|
|
|
#56 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich habe die aktuellste RUU installiert, nur steht da im Boot Menü immer noch dieses hier : *ACE PVT Ship S-OFF RL HBOOT-0.85.0018 MICROP-0438 RADIO-26.04.02.17_M2 eMMC-boot Dec 7 2010,00:29:52* wie bekomme ich nun mein Gerät wieder in den S-ON Modus ? Wenn ich das Radio Easy Tool benutze, bekomme ich folgende Fehlermeldung: *Unknown error,probably connection* *USB Debugging ON und Off getestet* *Verbindungstyp nur laden ausgewählt* *Radio Easy Tool Version V 2.2* Liebe Grüße... |
|
|
|
|
|
#57 |
![]() |
hallo, du solltes es mit eng soff versuchen
HTC Desire HD - ENG-S-OFF (HBOOT) nach Anleitung von sfjuocekr (Video) nur damit kannst du auch radio-roms einspielen. root und eng S-off das wars |
|
|
|
|
|
#58 |
|
aktives Mitglied
|
Um das easy radio tool benutzen zu können muss du ein gerootetes 1.32 Rom haben. Ich erkenne aber durch dein radio rom, dass du ein 1.7 rom drauf hast. Flashe einfach eine 1.32 RUU und roote mit VISIONary+, dann sollte alles klappen.
MfG Sent from my Desire HD using Tapatalk |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
genau, du wirst nochmal ein 1.32er Rom installieren müssen. Also 1.32 RUU, rooten, S-ON machen mit dem Radio Tool und danach nochmal das 1.72.405.3 RUU installieren. Dann sollte dein Gerät vollständig original sein. Hast du deine CID auch mal geändert, z.B. auf SuperCID (das geht ja auch mit dem Easy Radio Tool), solltest du diese entsprechend deines Herstellers wieder zurücksetzen (SuperCID) ungebrandetes HTC Gerät? CID = HTC__102 Vodafone ? CID = VODAP102 T-Mobile? CID = TMOB-101 O2? CID = O2___102 (drei unterstriche) Gruß, angelus |
|
|
|
|
|
#60 |
|
HF-Mitglied
|
Ich Danke euch ...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| auslieferung, auslieferungszustand, desire, hd, htc, original, originalzustand, recovery, stock, werkszustand, werkzustand, wiederherstellen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|