Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree83Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.01.2011, 17:30   #11
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von starbase64
 
Daumen hoch

Hallo,

ihr müsst via ClockWorkMode die Google Apps flashen:

http://goo-inside.me/gapps/gapps-gb-20110120-signed.zip

Falls Google Mail fehlt, nehmt die angehängte.

Edit: der Market ist nicht in den Google Apps enthalten, warum weiß im Moment keiner

MfG

starbase64
Angehängte Dateien
Dateityp: apk GMail_2.3.2.apk (1,77 MB, 95x aufgerufen)
Dateityp: apk Market_2_2_11.apk (1,76 MB, 217x aufgerufen)
darko1525 hat sich bedankt.

Geändert von starbase64 (21.01.2011 um 19:14 Uhr)
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 17:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.01.2011, 17:42   #12
HF-Mitglied
 
Ah okay Danke .
Hab da noch eine Frage . Ich hab vorher das Original von HTC Drauf gehabt und da war Navigon drauf. Die Maps usw hab ich ja auf der SD .Nur wie bekomm ich es jetzt hier zum laufen?
Ich hab auch keine USB Verbindung so das ich das Handy als Festplatte wählen kann.Oder mach da was falsch?

Danke schonmal
coreonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 20:07   #13
HF-Mitglied
 
Hey,
also habe jetzt die Gapps über CWM installiert, den Market über nen Dateimanager. Die Gapps tauchen leider nirgends auf, obwohl ich die Nachricht bekam es sei installiert. Der Market ist installiert und auufindbar, allerdings lässt dieser sich nicht öffnen. Weiß jemand Rat? Bekomme so natürlich auch meine Nummer von Google nicht synchronisiert...
DerErmittler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 20:29   #14
aktives Mitglied
 
ääähhhm blöde Frage aber was ist jetzt genau der Unterschied zu dem hier?????????
HTC Desire HD - Cyanogen 7 - Gingerbread 2.3.1 [20.01.2011] [Release] in dem anderen thread
herby1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 20:57   #15
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von DerErmittler Beitrag anzeigen
Hey,
also habe jetzt die Gapps über CWM installiert, den Market über nen Dateimanager. Die Gapps tauchen leider nirgends auf, obwohl ich die Nachricht bekam es sei installiert. Der Market ist installiert und auufindbar, allerdings lässt dieser sich nicht öffnen. Weiß jemand Rat? Bekomme so natürlich auch meine Nummer von Google nicht synchronisiert...

Hatte ich auch !!!!! Ich hab wieder die Rom aus Starbase seinem Theard install.
coreonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 21:11   #16
HF-Mitglied
 
Mache ich jetzt auch...
DerErmittler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 21:18   #17
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von bLacKkiLLa
 
Hi DHD gemeinde,
habevorhin
----> ud-cm7-RC0-DHD-PNK20.zip
und die hier hinterher
----> cm_ace_full-7.zip
Nu den market habe ich zwar von der SDkarte aus installiert - läuft allerdings nicht -so wie der startet ist es auch verschwunden.

Läuft super schnell der rotz....muss ich schon sagen .
Achja ...meine kontakte sind nicht auffindbar - muss ich was besonderes machen
mit gut zureden gehts nicht .

Gruß
BK
bLacKkiLLa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 22:00   #18
HF-Mitglied
 
Hast du nicht mitgelesen? sind doch die gleichen Sachen wie 2 Posts vorher geschrieben. Mach das einfache Gingerbread wieder drauf, da läuft das alles ohne Probleme.
Gruss
DerErmittler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 22:14   #19
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von bLacKkiLLa
 
Gut ermittelt .... danke

Gruß
BK
bLacKkiLLa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 22:17   #20
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von bLacKkiLLa
 
jetzt geht es mit dem market - kontakte sind nur 12 einträge müssten aber 63 sein . Wo ist der rest ?
habe versuchht zu importieren ... kommt aber nichts
bLacKkiLLa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 22:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, cm7 1, cm7nightly, cyanogenmod, desire, hd, htc, näherungssensor, nightly, rc, reagiert, v7 1, v7 2

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] HTC Desire HD Cyanogenmod 7.2 [01.03.2013] marwin HTC Desire HD Forum 5 03.06.2013 09:58
Revolution vs. CyanogenMod-6.1 for Desire HD V6.1.2/3 miritiger HTC Desire HD Forum 9 03.01.2011 21:35
[Diskussionsthread] HTC Desire - CyanogenMod 6 (Stable) pzumk HTC Desire Forum 8 30.08.2010 12:39
[Custom-Rom] HTC Desire - CyanogenMod 6.0 RC1 AndroidChromeOS HTC Desire Forum 2 15.08.2010 10:55
[Release] HTC Desire [ROM] - CyanogenMod AndroidChromeOS HTC Desire Forum 6 24.06.2010 17:39




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.