![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7 [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
aktives Mitglied
|
also immer mit cwm 3.0.0.5 |
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
Kann mir jemand sagen wo ich die display drehung deaktiviere bei der full8?
Ich finds nicht
|
|
|
|
|
|
#33 | |
![]()
|
Zitat:
Baseband: Kernel: Frequency range: |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
aktives Mitglied
|
So dann frag ich nochmal,
Was muss ich tun wenn ich Cyanogen Flashen will. Daten: Desire HD Ohne Branding Downgegraded auf 1.36.,,, oder so Root und S-Off gemacht Revolution 2.0.6 geflasht Wie ist die korrekte vorgehensweiße um Cyangen zu Flashen? |
|
|
|
|
|
#36 |
![]()
|
Bitte lesen didl001
HTC Desire HD - Cyanogen 7 - Gingerbread 2.3.1 [20.01.2011] wie es geht HTC Desire HD - via ClockWorkMod flashen [Anleitung] HTC Desire HD - Radio Rom [Sammelthread] |
|
|
|
|
|
#37 |
|
aktives Mitglied
|
bin richtig angetan von dem build. jetzt müsste nur noch die akkulaufzeit verbessert werden und ein mod für die batterie und netzstärkeanzeige kommen, dann ist es nahezu perfekt.
mal ne frage welches radio verwendet ihr denn ? nach 12 stunden ist mein akku absolut leergelutscht. vorab schon ein ein schönes wochenende |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ist dank marwin oben auch nochmal verlinkt. Kann aber noch nix genaues sagen. in sachen Akku und Empfang |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
aktives Mitglied
|
nun gut, also hab dann auch mal das aktuelle radio geflasht,
schaun mer mal |
|
|
|
|
|
#40 |
|
aktives Mitglied
|
Hi ,
ist das so richtig ?? Habe allerdingsbeim booten des Handys (Bootbild / logo ) cyanogen MOD7 stehen . Habe die ace full 8 installiert ! Ist es bei euch so so ?? Zu den ersten beiden bildern : Das erste acefull7 Das zweite acefull8 Ist esso korrekt ?? Market und googlemail funzt nicht :-( Bei der acefull7 hat beides gefunzt ! Beim Bild3 : Habe ich nu CWM 3xx oder noch 2xx denn wenn ich boote in den recoovery ... vor dem flashen der rom (im bios-nenne ich mal so) steht aber CWM 2xx . Ist das so richtig ??? PS: In Gottes namen ... wie soll ich bitteschön die *.img der CMW 3xx installieren ??? Bin mir nicht sicher ob ich CMW 3xx installiert habe oder habe ich doch ?? Gruß BK |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| android, cm7 1, cm7nightly, cyanogenmod, desire, hd, htc, näherungssensor, nightly, rc, reagiert, v7 1, v7 2 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|