![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7 [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Habe diese im Gebrauch:
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Mitglied
|
@Blackkilla
Beim Bootlogo habe ich auch 7 stehen hat mich auch etwas gewundert. Aber dem Rest kann ich nicht bestätigen.Läuft alles Gmaill usw. cwm hatte ich danach nochmal in den 3.0.0.5 geflasht da ich komischerweise auch wieder den clockwork-2.5.1.3 drin hatte . Gruss Andy |
|
|
|
|
|
#43 |
|
aktives Mitglied
|
versuche jetzt CWM 3xx zu installieren ....
dreiviertel schiesst der rote balken hoch und ebbe -dasletzte stück lüft schon 5 minuten . wie lange dauert das installieren vom CWM in der regel ? |
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
aktives Mitglied
|
das gibts doch garnicht ..... der ist immer noch dran .
Eine komische frage habe ich allerdings noch . S-off muss ich nicht haben oder ...bzw. geht auch nicht . Oben steht : ACE PUT ENG S-OFF wassoll ich jetzt bloß machen? |
|
|
|
|
|
#46 |
![]()
|
Gute fragen:
1. Bekomme cwm 3.0.0.5 nicht instaliert. Fadtboot-windows recovery flash .....sending.. Irgendwann dann fastboot-w.. reboot nach boot sagt der rommanager 2.5.1.3 ganz unten stehen dann hinter dem touch zur auswahl 2.5.1.2 , bis 2.5.1.4 obwohl aktuell verfügbar 2.5.1.3 ganz oben steht. 2. Mit beiden cyanogen builds build 8 und build7 bekomme ich kein stabiles laufendes system hin. Die meisten apps com.process schliessen erzwingen... market, gmail Telefon: nicht installiert. Also kontakte widget nicht da. Das google aps package plus market und gmail (starbase64) nix hilft S-off, root, das empfohlene radio-rom ist drauf. Ach ja full-wipe auch. Ich nutze revolution HD seit 1.9.2 bis 2.0.7 welche ohne probs laufen(habe das immoment auch wieder drauf) Ich gebe es langsam auf. |
|
|
|
|
|
#47 |
![]()
|
Übrigends anhand meiner screenshoots sind die fehler nicht sichtbar.
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Der letzte Schrott meine ich gerade installiert saugt Akku ohne Ende, Market geht nicht, Gmail geht nicht, meisten Apps schliessen sofort wieder...geh wieder nach 2.0.7 Revo zurück.
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
HF-Mitglied
|
Der 3.0.0.5. ist bei mir Installiert nur zeigt er im Rommanger auch nur 2.5.1.2-4 an, komisch . Wenn ich ins Recovery boote ists aber der 3.0.0.5. .
Das rall ich auch nicht so ganz. Aber ansonsten läuft alles . Markt und Gmail hab ich von Starbase pack installiert und alles ging. @Marwin Welche Radio hast du genommen? Gruss Andy |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| android, cm7 1, cm7nightly, cyanogenmod, desire, hd, htc, näherungssensor, nightly, rc, reagiert, v7 1, v7 2 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|