Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Offizielles Update auf 2.3 Gingerbread für DHD ab 4.05.2011

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.05.2011, 15:09   #1
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von stp402

Ausrufezeichen Offizielles Update auf 2.3 Gingerbread für DHD ab 4.05.2011

Soeben hat HTC über Facebook bekannt gegeben, daß ab morgen, den 4.05.11,
der Rollout von Android 2.3 Gingerbread für das Desire HD beginnt.

Zitat:
Hi zusammen: Good News für alle User des HTC Desire HD: Morgen startet der Rollout des Update für Android 2.3. Das Update wird als FOTA (= Firmware Over-the-Air) zur Verfügung gestellt. Es wird ein paar Tage dauern, bis der Roolout abgeschlossen sein wird.
Quelle: Facebook HTC DACH

Gruß
stp402

Geändert von marwin (07.05.2011 um 15:52 Uhr)
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 15:09  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 03.05.2011, 15:34   #2
aktives Mitglied

hallo ,
kurze frage ich habe stock 1.7.2 drauf mit root rechten und ENG S-OFF . meine CID ist noch von Vodafone diese müsste ich ändern damit mir das update angezeigt wird oder ?würde ich dann root und ENG S-OFF verlieren? bei diesen update gehen ja keine Daten verloren oder ?

mfg
hazzly
hazzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 15:39   #3
Power-Mitglied

Benutzerbild von Flakesnow

Zitat:
Zitat von hazzly Beitrag anzeigen
hallo ,
kurze frage ich habe stock 1.7.2 drauf mit root rechten und ENG S-OFF . meine CID ist noch von Vodafone diese müsste ich ändern damit mir das update angezeigt wird oder ?würde ich dann root und ENG S-OFF verlieren? bei diesen update gehen ja keine Daten verloren oder ?

mfg
hazzly
Du würdest Root und ENG-OFF verlieren, wenn du das update via OTA machst.
Spiel dir doch das schon bearbeitet Stock ROM auf, damit verlierst du keins dergleichen. Zu finden hier
Flakesnow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 17:25   #4
aktives Mitglied

ok danke für die schnelle info. ja werde ich dann machen
hazzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 19:22   #5
HF-Neuling

Was denkt ihr, wie lange ich warten muss, bis es das auch fürs Desire HD mit Vodafone Branding gibt? Oder ist das auch schon morgen?
Noch eine Frage, die ganzen Apps und SMS hat man nach dem Update ja noch oder?
idKKK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 19:28   #6
aktives Mitglied

Benutzerbild von c_felge

Hallo

Schwer zu sagen wann die Provider nachziehen...

Aber deine Apps, Einstellungen und SMS bleiben erhalten.

Gruß
Felge
c_felge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 19:32   #7
Power-Mitglied

Benutzerbild von Flakesnow

Zitat:
Zitat von idKKK Beitrag anzeigen
Was denkt ihr, wie lange ich warten muss, bis es das auch fürs Desire HD mit Vodafone Branding gibt? Oder ist das auch schon morgen?
Noch eine Frage, die ganzen Apps und SMS hat man nach dem Update ja noch oder?
Ich kann bisher nur von Nokia Handys berichten und dort dauerte es auch gut und gerne schonmal bis zu 6 Monaten, bis die Herren sich bemüht hatten ihre Angepasste Version rauszubringen.

Bei Interesse kannst du aber einfach mal eine Mail an Vodafone schreiben oder den Support telefonisch kontaktieren. Die werden jenachdem dir keinen Stichtag sagen können, allerdings ob schon dran gearbeitet wird oder nicht.
Flakesnow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 23:00   #8

Benutzerbild von marwin

forum.o2online.de Software/HTC-Desire-HD-Android-2-3-Gingerbread-OTA-ab-morgen-bei-o2

----

in USA seit 29.4.2011
HTC Inspire™ 4G for AT&T ROM Update | 04.29.2011

Starting April 29, 2011, HTC will be rolling out new maintenance release for the HTC Inspire 4G.

This update will only be available for AT&T Inspire 4G Customers and will be sent to the device over the air. Once the release is ready, Inspire 4G users will receive a notification on their device advising them of this update and provide instructions to receive and install it. Users can proactively check for this update by going to Home>Menu>Settings> AT&T Software Update> HTC Wi-Fi software update. more
http://www.htc.com/us/support/inspire-att/downloads/

Taiwan
Übersetzung von Chinesisch nach Deutsch

Software Update-HTC Desire HD-Radio-Update
14. März werden wir beginnen, einen 1.37.921.1 (Taiwan Mobile) / 1.37.751.1 (China Telecom) HTC Desire HD Wireless-Software aktualisieren, wird das System weiter zu versenden Erneuerung Erinnerung, wenn Sie umgehend aufgefordert, klicken Sie einfach auf oder laden Sie ihn über die drahtlose Netzwerkverbindung 3G/GPRS Möglichkeit, Ihr Handy-Updates abzuschließen. (Aktualisierung der Menü> Einstellungen> Über Telefon> Software Information "Keine Software-Updates in 1.84.921.2 (Taiwan Mobile) / 1.84.751.2 (China Telecom) ist, dass das Update erfolgreich war) große Update funktioniert wie folgt: um die Systemleistung zu verbessern und Aktualisierung der Kamera Hinweis: Bitte sichern Sie Ihre Daten und aktualisieren Gerät. Empfehlen, dass Sie zur kostenlosen Wi-Fi-Umgebung zum Download von Updates (zum Beispiel: Heim und Büro, etc.) wählen. Sie sind derzeit mit 3G-Netz, kann der Download müssen eine zusätzliche Gebühr zahlen Träger sicher, dass das Internet hat unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten Mietpreise vor dem Gebrauch. Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte mit dem HTC Customer Service Hotline 0800-088-858 / Handy, rufen Sie bitte (02) 8761-5959.

korea
Übersetzung von Koreanisch nach Deutsch

Update - HTC Desire HD Wireless Firmware Upgrade (FOTA)
Jetzt können Sie sich die neuesten Software-Updates und neue Features, verbesserte Leistung genutzt werden kann. Update löscht keine Inhalte, weil wegen der großen Kapazität der Update mit Wi-Fi-Verbindung ist empfehlenswert. Sie sind mit einem Standard-Datenverbindung können Gebühren anfallen. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns via www.htc.com. Nachdem Sie das Update installieren, über die Software-Reihe (ab dem Einstiegsbild Menü> Einstellungen> Mobile Phone Info> Informationen zur Software (Software-Informationen)> "Software-Code (Software Zahl)) überprüfen, ob das Update richtig installiert werden kann. Software Zahl ist 1.84.1010.4. Informationen zum Update: Verbesserte Benachrichtigungen über Anmerkung: Alle personenbezogenen Daten werden zum ersten Backup dusil empfohlen.

Asia
Update – HTC Desire HD Firmware Over The Air (FOTA) update
Your phone will receive a notification of FOTA update when it is made available. Simply press OK to accept the update via a data connection such as Wi-Fi or GPRS/3G. After installing the update, you can confirm a successful update by confirming the Build number (From the Home Screen go to MENU> Settings> About Phone> Software Information> Build number). The new Build number after the update will be 1.84.707.2 Update: Improve system performance and Camera feature enhancements. Note:Please back up your data first before upgrading your phone.We recommend using a free Wi-Fi hotspot or an unlimited data plan to apply this update. If not, standard data connection charges may apply. For any questions, please contact us at http://www.htc.com/www/CA_Hotline.aspx

Versions wirrwar..
marwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 07:14   #9
aktives Mitglied

Benutzerbild von garfiweb

Hallo zusammen bin neu hier vom desire normal auf desire HD
Hoffe es hat sich gelohnt
Nun hat heute schon ein glücklicher das 2.3 drauf?
garfiweb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 08:20   #10

Benutzerbild von marwin

ob es das ist?
RUU_Ace_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.36.405.8_R_Radio_12.54.60.25_26.09.04…
http://u.115.com/file/f52d6ba293

http://www.filesonic.it/file/8758967...331_signed.exe

http://www.megaupload.com/?d=11ZU8SSP
marwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 08:20  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 3, dhd, gingerbread, offizielles, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen