Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Lautstärketaste defekt bzw. lose

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.06.2011, 23:48   #1
HF-Mitglied
 
Lautstärketaste defekt bzw. lose

Hi!

Ich hab schon danach gesucht. Scheinbar bin ich der einizge mit diesem Problem.

Schon immer hat mir die die "leise-Seite" der Lautstärketaster etwas weiter aus dem Gehäuse geschaut. Anstelle von ca. 0,2mm waren es 0,4-0,5mm.

Das wurde mit der Zeit immer etwas schlimmer und die Taste schlappriger.
Vor ein paar Wochen hatte ich sie dann komplett in der Hand.

Diese Taste hat an beiden Seiten so kleine Plastiknasen. Eine davon ist bei mit wohl ab Werk abbegrochen. Es ist erst spät aufgefallen, da diese Taste zusätzlich mit einen sehr elastischen Kleber verklebt war.


Hat sowas sonst keiner?

Wie sieht es bzgl. Repearatur oder Austausch aus?
Macht dies T-Mobile oder über HTC?
Luftpost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 23:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.06.2011, 23:56   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Flakesnow
 
Zitat:
Zitat von Luftpost Beitrag anzeigen
Wie sieht es bzgl. Repearatur oder Austausch aus?
Macht dies T-Mobile oder über HTC?
Hey, das erste Jahr wirst du meistens zum Händler geschickt wo du das ganze gekauft hast. Der wickelt dann die Gewährleistung für dich über HTC ab. Wenn das Handy allerdings älter als 2 Wochen ist, musst du leider auf die Reperatur warten und bekommst nicht direkt ein neues Gerät.

Austausch sollte kein Problem sein.
Flakesnow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 17:33   #3
HF-Neuling
 
Wickel die Reparatur über dein Händler ab ... sonst wird das nichts.
Telekom ServiceCenter bei arvato solutions GmbH nimmt nur Geräte an wo eine VO-Kennung bei ist. Diese haben nur die Händler und geben die auch nicht raus ...
Laut einigen Händler soll das nicht erforderlich sein ...
Was bei mir nun drauß deworden ist ....
Ich lebe mit dem Problem und werd mir bestimmt kein Gerät mehr holen welches ein T-Mobile Branding hat .... das war das LETZTE mal ...

Mein Problem war es ... das Vol-Down taste nicht mehr angenommen hat ...
nach 2 Wochen funktionierte diese wieder ... warum auch immer .... kann ich leider nicht sagen ...
Aber der Service ist für mich gestorben.

Hoffe das es bei HTC freien Geräten besser ist .....

Viel Glück bei deinem Problem
elchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 22:37   #4
aktives Mitglied
 
Dieses problem hatte ich vor 3 Tagen auch.
Habe mein Telefon beim Telefonieren lauter gemacht und nach Telefonieren ist mir dann aufgefallen das meine taste fehlet.
Dann schaute ich aufm Boden und da lag die Plaste Taste, bei der eine seite war ein stück Plaste abgebrochen.

Gestern habe ich dann das ganze an arvato distribution geschickt, am Tele hat mir der O2 Mitarbeiter gesagt das er das noch nie gehört hat das die taste rausgefallen ist.

Also bist schon mal nicht der einzigste wo das Problem hat (hatte).

gruss urgl
Urgl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 22:11   #5
HF-Neuling
 
Hallo ...

ich bin quasi ganz neu hier im Forum ...
und gleich mal ne Frage:

gibt es denn bezüglich der Lautstärketaste etwas neues? Vorallem Arvato?
Ich habe jetzt auch eine kaputte Taste, sie hängt noch quasi zur Hälfte dran. Jedoch nervt mich das ziemlich und da das Gerät noch Neu ist und ich meine Handys immer sehr pfleglich behandle, ist es mir ein echter Dorn im Auge. Ich spiele mit dem Gedanken das Gerät einschicken zu lassen und wäre daher sehr an Euren "Ergebnissen" interessiert.

MfG,
rhilope
rhilope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 22:30   #6
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Flakesnow
 
Scheint ne große Schwachstelle zu sein. Schick es einfach ein, sollte repariert werden. HTC selber weiß bestimmt über die Schwachstelle bescheid.
Flakesnow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 22:36   #7
HF-Neuling
 
Das DHD ist sowie so nicht gerade eine Glanzleistung von HTC was die Verarbeitung betrifft ... eher eine Enttäuschung ... vorallem im Vergleich zum HD2 ...
Bin mir nur nicht ganz sicher, ob die das als Garantiefall werten oder als "eigenes Verschulden" ... daher wollt ich mal in Erfahrung bringen, was da so hier bekannt ist.
Ich werd es wohl mal einschicken, auch wenn es mir schon sehr schwer fällt, mich ca 2 Wochen davon zu trennen
rhilope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 22:45   #8
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Flakesnow
 
Dann würde ich denen mal druck machen. Wenn die ankommen mit "da sind sie aber der erste, der das Problem hat". Für den Preis kauft sich manch anderer 3 Handys. Und da es jetzt nun mehrere schon haben, sollten die sich so ein Spruch sparen. Die Taste benutzt man halt schonmal öfter jenachdem. ^^
Flakesnow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 09:22   #9
aktives Mitglied
 
Hi zusammen,

ach sry ganz vergessen zu schreiben.

Also mein Handy kam wieder Repariert zurück ohne probleme, also Garantie geht.
Ich habe wo anderst schon mal von diesem Thema gelesen, da ist anscheinend echt was nicht ganz so wie es sollte.

gruss urgl

Edit on:

bei mir wars 1 woche weg

Edit off:
Urgl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 11:07   #10
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Urgl Beitrag anzeigen
Also mein Handy kam wieder Repariert zurück ohne probleme, also Garantie geht.

Edit on: bei mir wars 1 woche weg
Bei mir reagiert die Taste meistens einfach nicht. Hattest du für die Garantie die originale Software drauf? Schließlich ist es ja nur ein reines Hardware Thema.

Gruss, Zoey
Zoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 11:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
defekt, lautstärketaste, lose

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung S5230 Star seitlichen LautstärkeTaste defekt m.vonkneten Samsung S5230 Star Forum 4 20.01.2011 20:18
Lautstärketaste defekt - Lösung ? Big All Samsung S8500 Wave Forum 1 22.06.2010 20:34
SGH-E840 Lautstärketaste defekt FlorianMi Samsung Forum 1 25.12.2007 11:32
Lautstärketaste... armo Motorola Forum 1 01.01.2007 16:39
Hilfe V980 Lautstärketaste defekt invention Motorola Forum 5 28.12.2005 21:33




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.