![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Advanced Ace Hack Kit [UPDATED 29-10-2011] [Release]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Advanced Ace Hack Kit [UPDATED 29-10-2011]
Dieser Post dient nur zur Info und verweis auf den xda Thread Infos unter http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1259821 Download: auf xda Google Uebersetzer Einfach: Nur ein Menü Schritt - HACK ACE Desire HD Kein ROM Downgrade erforderlich (nur Radio / kernel) Kein Löschen von Daten (Kein Fullwipe erforderlich) Rom ist voll funktionsfähig ( inkl. WLAN) Komplett mit unsigniertem Boot-Image (unterstützt adb remount für rw-System) Full Root Busybox-Manager App installiert S-Off, superCid , sim unlock Passendes Radio wird automatisch für HSPA + Betrieb eingerichtet ClockworkMod Recovery und Rom Manager enthalten Unterstützt Android Versionen Froyo und Gingerbread Vorteil: Schnellere Kleinere Downloads Geändert von marwin (25.11.2011 um 18:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Passendes Radio wird automatisch für HSPA + Betrieb eingerichtet
Hat das htc desire hd nicht nur hspa also ohne +? |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Hier mal die Deutsche Anleitung:http://dl.dropbox.com/u/12220633/effen-manual_de.html
Ich habe es getestet und kann nur sagen leichter geht es nicht sein DHD zu Rooten und einen S-Off zu machen, mit einem Klick und alles geht ganz von selbst, Klasse. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Bei mir funzt es leider nicht, angeblich ist das HTC nicht angeschlossen. Adminrechte habe ich und die Vor-Vorbereitungen habe ich definitiv richtig ausgeführt. Vielleicht bin ich für den Rest auch nur zu doof...
Es befindet sich im Ordner eine Datei "hack-ace"...muß ich die einfach nur anklicken? Dann kommt nämlich diese Fehlermeldung. |
|
|
|
|
|
#5 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
@freezenjung
htc sync installiert? wichtig wegen der treiber. @bdgfwaft ist das ENG S-off oder Ship S-off? |
|
|
|
|
|
#7 | |
![]() |
Zitat:
Wichtig ist daß, das DHD noch nicht gerootet sein darf!!!! Wenn es schon gerootet ist dann muß erst ein Orginal RUU Rom geflasht werden das den Root wieder aufhebt!! Geändert von bgdfwaft (01.12.2011 um 10:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Ja, habe ich! Schon sehr merkwürdig alles.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone