Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Release] Advanced Ace Hack Kit [UPDATED 29-10-2011]

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.10.2011, 09:07   #1
 
Benutzerbild von marwin
 
Advanced Ace Hack Kit [UPDATED 29-10-2011]

UPDATED 03-OCT-2011
Dieser Post dient nur zur Info und verweis auf den xda Thread


Infos unter
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1259821

Download: auf xda

Google Uebersetzer
Einfach: Nur ein Menü Schritt - HACK ACE Desire HD
Kein ROM Downgrade erforderlich (nur Radio / kernel)
Kein Löschen von Daten (Kein Fullwipe erforderlich)
Rom ist voll funktionsfähig ( inkl. WLAN)
Komplett mit unsigniertem Boot-Image (unterstützt adb remount für rw-System) Full Root
Busybox-Manager App installiert
S-Off, superCid , sim unlock
Passendes Radio wird automatisch für HSPA + Betrieb eingerichtet
ClockworkMod Recovery und Rom Manager enthalten
Unterstützt Android Versionen Froyo und Gingerbread
Vorteil: Schnellere Kleinere Downloads

Geändert von marwin (25.11.2011 um 18:37 Uhr)
marwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 09:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.10.2011, 15:38   #2
aktives Mitglied
 
Passendes Radio wird automatisch für HSPA + Betrieb eingerichtet

Hat das htc desire hd nicht nur hspa also ohne +?
hazzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 19:30   #3

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Hier mal die Deutsche Anleitung:http://dl.dropbox.com/u/12220633/effen-manual_de.html

Ich habe es getestet und kann nur sagen leichter geht es nicht sein DHD zu Rooten und einen S-Off zu machen, mit einem Klick und alles geht ganz von selbst, Klasse.
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 17:59   #4
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Freezenjung
 
Bei mir funzt es leider nicht, angeblich ist das HTC nicht angeschlossen. Adminrechte habe ich und die Vor-Vorbereitungen habe ich definitiv richtig ausgeführt. Vielleicht bin ich für den Rest auch nur zu doof...

Es befindet sich im Ordner eine Datei "hack-ace"...muß ich die einfach nur anklicken? Dann kommt nämlich diese Fehlermeldung.
Freezenjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 13:45   #5

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Zitat:
Zitat von Freezenjung Beitrag anzeigen
Bei mir funzt es leider nicht, angeblich ist das HTC nicht angeschlossen. Adminrechte habe ich und die Vor-Vorbereitungen habe ich definitiv richtig ausgeführt. Vielleicht bin ich für den Rest auch nur zu doof...

Es befindet sich im Ordner eine Datei "hack-ace"...muß ich die einfach nur anklicken? Dann kommt nämlich diese Fehlermeldung.
Welche Fehlermeldung???????
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 07:50   #6
Threadstarter
 
Benutzerbild von marwin
 
@freezenjung
htc sync installiert? wichtig wegen der treiber.

@bdgfwaft
ist das ENG S-off oder Ship S-off?
marwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 09:11   #7

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Zitat:
Zitat von marwin Beitrag anzeigen
@freezenjung
htc sync installiert? wichtig wegen der treiber.

@bdgfwaft
ist das ENG S-off oder Ship S-off?
Ist ENG S-off,
Wichtig ist daß, das DHD noch nicht gerootet sein darf!!!!
Wenn es schon gerootet ist dann muß erst ein Orginal RUU Rom geflasht werden das den Root wieder aufhebt!!
MohhaSniper hat sich bedankt.

Geändert von bgdfwaft (01.12.2011 um 10:49 Uhr)
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 11:25   #8
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Freezenjung
 
Zitat:
Zitat von marwin Beitrag anzeigen
@freezenjung
htc sync installiert? wichtig wegen der treiber.
In der Anleitung steht doch das HTC Sync deinstalliert werden soll...

Ich bekomme im CMD die Meldung das das Handy nicht an PC angeschlossen ist, die Hardware wurde aber erkannt.
Freezenjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 12:31   #9

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Zitat:
Zitat von Freezenjung Beitrag anzeigen
In der Anleitung steht doch das HTC Sync deinstalliert werden soll...

Ich bekomme im CMD die Meldung das das Handy nicht an PC angeschlossen ist, die Hardware wurde aber erkannt.
Das ist richtig, hast du auch Virenscenner und Firewall deaktiviert?
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 15:18   #10
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Freezenjung
 
Ja, habe ich! Schon sehr merkwürdig alles.
Freezenjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 15:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
03 oct 2011, ace, advanced, hack, kit, updated

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chip Netztest 2011: 1. Telekom 2. Vodafone 3. O2 4. Eplus [02.09.2011] game360 Handy News 0 05.09.2011 00:39
PSN Hack saleen.evo PS3 Forum 6 30.07.2011 14:00
Fifa 2011 oder RealFootball 2011 Eron Samsung S8000 Jet Forum 0 30.09.2010 16:00
BOS Hack sirbawue Nokia 5800 Forum 2 02.02.2010 10:22
N95 8GB hack??? mymoo Nokia N95 Forum 7 09.03.2009 17:46




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.