Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Desire HD APN lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.11.2011, 17:50   #1
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Oggy1
 
Desire HD APN lässt sich nicht aktivieren [Gelöst]

Hallo,
bis gestern hatte ich noch mobiles Internet, nun lässt sich APN nicht aktivieren, alle APP´s kommen nicht ins Internet, über WLAN geht alles.

Wenn ich bei den Verbindungen schaue dann ist APN aktiviert und ich kann es dort auch deaktivieren, aber egal was ich wähle, es wird das Symbol für die Internetverbindung nicht angezeigt.

Extended Controls zeigt mir APN als deaktiviert an und wenn ich dort drücke kommt die Meldung "Datennetz "APN" aktiviert" aber es wird weder oben das Symbol angezeigt noch dieser grüne Unterstrich bei den Button von Extended Controls.

Wenn ich im System APN deaktivieren und es über Extended Controls aktivieren möchte dann bleibt es aber auch im System deaktiviert.

Ich habe das Handy auch schon neu gestartet, aber auch hier gab es keinen Erfolg

Hat einer eine Idee was man machen könnte bzw. an was es liegt??

Geändert von Oggy1 (21.11.2011 um 01:13 Uhr) Grund: [Gelöst]
Oggy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 17:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.11.2011, 18:10   #2
Power-Mitglied
 
Hallo,

ich weiß nicht genau, was du mit Extended Controls meinst, aber lies mal hier:
CyanogenMod 7.1.0 keine Internet verbindung

Gruß,
angelus
angelus249 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 18:36   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Oggy1
 
Mit Extended Controls meine ich das >> klick hier

Am Provider kann es auch nicht liegen, weil es mit der Partnerkarte in einem anderen Handy ja auch geht
Oggy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 21:16   #4
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Oggy1
 
hat sich erledigt, habe die SD Karte rausgenommen und übers Recover Menü den Cache geleert, Handy neu gestartet und schon war wieder alles beim alten, wenn WLAN aktiviert dann wird APN deaktiviert und wenn das WLAN keine Verbindung findet bzw. deaktiviert wird dann aktiviert sich wieder automatisch APN und ich habe auch das Symbol oben wieder und der APN Button von Extended Controls macht auch wieder was er soll und zeigt alles richtig an....
Oggy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 21:36   #5
HF-Mitglied
 
Das Problem hatte ich auch, lag bei mir am einer app, die den Namen der Zugangs Punkte geändert haben.wenn es nochmal passiert, einfach mal checken.
Grüße
atomrofler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 21:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
aktivieren, apn, desire, hd

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Iphone 4 lässt sich nicht aktivieren Gurol iPhone Forum 26 12.01.2011 10:40
5.1 Sound lässt sich nicht aktivieren I.C.Otter Samsung S8500 Wave Forum 13 25.09.2010 09:03
SGH-I600 lässt sich nicht aktivieren?! smith?! Samsung Forum 4 21.12.2009 01:44
Bluetooth lässt sich nicht aktivieren DerBusfahrer Samsung i900 Omnia Hardware / Zubehör 1 15.09.2009 15:18
Wlan lässt sich nicht aktivieren blackheart Windows Mobile 6 / 6.1 Forum 5 11.10.2008 11:28




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.