![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Desire HD, Funktion des Volume Knopfes defektDieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Desire HD, Funktion des Volume Knopfes defekt
ich habe vor kurzen ein Desire HD bekommen, wo angeblich nur das Display defekt war. Also schnell mal ausgetauscht und beim auseinander nehmen bemerkt, dass der Vorgänger wohl nicht so aufgepasst hat, denn ich konnte einen Riss im Flexband sehen : ![]() Nachdem ich fertig war, ging zwar wieder das Display, aber die Lautstärketasten haben keine Funktion mehr. Also komme ich weder in den Recoverymodus oder sonstiges. Kann es wirklich mit dem Riss zusammen hängen oder eine andere Lösung möglich ? mfg tobi Danke schonmal für eure Hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Zitat:
Was den Riss angeht dazu kann ich Dir leider nichts sagen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Hab des Teil eben nochmal auf gemacht....
Da wird wohl noch mehr nicht gehen, hab es noch nicht komplett getestet, denn siehe hier : ![]() Auf der anderen Seite gehen eindeutig ein paar Leitungen entlang, anlöten wird denk ich etwas schwierig wegen der Größe. Und leider ist dieses Handy noch nicht gerootet, muss ich wohl ma dieses Teil günstig ersteigern. Zum Glück hab ich noch mein anderes DHD da =) mfg tobi |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Hey, ja löten wir wirklich schwierig bishin zu unmöglich. Die dünnen Drähte würden wegbrennen.
Schau dich doch mal in ein paar Inetshops um und schau wie teuer das Teil als Ersatzteil ist? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
70€ wollen die für des Teil haben...werde mir wohl irgendwann ein defektes/gebrauchtes htc besorgen und hoffen, dass bei diesen der Teil in Ordnung ist.
Was anderes bleibt wohl nicht übrig, aber schade, dass manche so mit ihren Handys umgehen. mfg tobi |
|
|
|
|
|
#6 | |
![]() |
Zitat:
vom vorbesitzer (wusste es wohl) könnte man mutmaßen.. |
|
|
|