![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
19.10.2012|IceColdSandwich - 8.8- AOKP | THE REALLY LAST NOCTURNAL ED [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
285Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#481 |
|
Power-Mitglied
|
qiss_me-htc-dhd-tw-02.03.09
hab die mal drauf, funktioniert bis jetzt alles sehr gut. Kamera pefekt/Zoome geht Video perfekt/Zoome geht Wi-Fi geht thread [ROM] Desire HD custome ICS ROM from TW( fixed camera glitch) http://forum.xda-developers.com/show...1539477&page=2 its in english. just tested some functions. wifi works camera works bluetooth turns on. havent tested its capabilities. vibration works sound works google works. there is Superuser. havent tested to see if apps can gain root access got flashlight. able to turn on LED lights. havent figured how to turn on the lights for the buttons yet Download http://www.2shared.com/file/xszzPcnQ...tw-020309.html Geändert von didi58 (11.03.2012 um 15:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#482 |
|
HF-Mitglied
|
Kamera und video perfekt?!
- da sagt die Log aber was anders?!?Die Cam ging ja vorher schon von den Fotos (ausser mit HD-Auflösung) Seit der 4.2er Version warte ich jetzt lieber und bleib beim Cyanogenmod, weil in besagter 4.2er bei mir in der Galerie ständig die Fotos weg waren (nicht erkannt) |
|
|
|
|
|
#483 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#484 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
du musst erstmal lesen, bevor du son Müll schreibst........... |
|
|
|
|
|
|
#485 |
|
HF-Mitglied
|
na da brat mir doch einen Storch
der camcorder geht ja wirklich...ok, ich Müll, aber das ist fortschrittlich... ps.: bin eigentlich indisponiert und hab nur altbekanntes überflogen.... , aber das hier hat potential! bleibt ab zuwarten... |
|
|
|
|
|
#486 |
|
Power-Mitglied
|
na gut.............Freispruch
|
|
|
|
|
|
#487 |
![]()
|
ihr sollte den thread trotz alldem mal weiter verfolgen.
Nicht alle sind zufrieden zb. videoplay hackelt da noch ziemlich. |
|
|
|
|
|
#488 |
|
HF-Mitglied
|
Ja ich hab mich auch eher damit abgefunden, auf offizielle treiber seitens HTC, bezüglich DHD, ab zu warten, aber hier geht zum ersten mal der camcorder.. und das ist definitv ein meilenstein in der ICS-Entwicklung..
im grunde sind die ICS-betas gut alltagstauglich, .. aber eben nicht perfekt. das (ich verbessere mich auf v.4.3) letzte, wo ich getestet habe, war nervig in sachen media-findung... - dauernd waren meine bilder weg, so dass ich wirklich genervt auf das cyanogenmod 7 zurück greifte. damit bin ich zufrieden, aber warte in lauerstellung wie der löwe auf seine beute...
|
|
|
|
|
|
#489 |
|
aktives Mitglied
|
Hab Grad getest
1a Rom aber was mich entäuscht ist das aussehen der SMS-Struktur kann man die irgendwie ändern ? oder ist eine App notwenig ? |
|
|
|
|
|
#490 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 1 0 beta1, 1 0 beta4, 1 1 beta1, 4 1, 4 2, 5 0, 5 1, 5 5, 5 6 test3, 5 6 test4, 6 0, aokp, aosp, black, cm, comm, community, def, edition, electric, high, ics, nutella, olive, panther, rom |lc, women, |icecoldsandwich, |ics, |lc |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|