![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sep 14 HTC Offical ICS Kernel Source Code für DEVELOPERS [News]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Power-Mitglied
|
Google hat Verteilung von Android 4.0.4 gestartet
http://winfuture.de/news,68890.html |
|
|
|
|
|
#12 |
![]()
|
es bleibt bei ende mai für das Rollout htc
|
|
|
|
|
|
#13 |
![]() ![]() |
Nur zur Info,fürs Sensation hat das Rollout heute begonnen.
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]()
|
hast du es endlich?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
Offizielle Ankündigung von HTC zum Android 4.0 Update
Hallo,
HTC hat nun endlich eine offizielle Liste mit Veröffentlichungsdaten bekannt gegeben. www.htc.com Demnach soll das DHD als einer der letzten HTC Geräte zwischen Juli und August das Update auf Android 4.0 (ICS) erhalten. Hier ein weiterer Artikel: www.areamobile.de Gruß, angelus |
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
na toll und ich habe mich schon tierisch drauf gefreut das es erst ende Mai erscheint für`s DHD
.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
Voll funktionierende Sense 4.0 Rom für Desire HD ?
Hey,
Ich hatte vor mir bald eine Rom mit Android und Sense 4.0 vom One zu flashen jedoch gibt es ziemlich viele und ich hab kein Überblick mehr. Manche sind für das Sensation und manche für das DHD. Gibt es für das Desire HD eine wo die Kamera und alles funktioniert ? LG |
|
|
|
|
|
#18 | ||
|
Power-Mitglied
|
Du kannst doch lesen. In jedem Thread steht auf der ersten Seite, was NICHT tadellos funktioniert (und wenn nicht hier, dann definitiv da, wo die ROM ursprünglich angeboten wurde - und das ist bei jeder ROM hier verlinkt) und außerdem brauchst du dir nur die letzten fünf Seiten jedes Angebots anschauen und du wirst sehen, was nicht funktioniert.
Und wenn du nicht lesen willst, kannst du auch einfach ein Backup deiner jetzigen ROM machen und eine ICS ROM flashen, um zu sehen, was alles nicht reibungslos funktioniert. Und um deine Frage zu beantworten: Es gibt keine ICS ROM für das Desire HD, die den kompletten Funktionsumfang deines Desire HD korrekt decken kann, denn es gibt keine, die adäquate Videos aufzeichnen kann und die meisten haben noch Probleme mit der Kamera (insbesondere die Portierungen von One S oder One V) das alles hätte man übrigens hier im Forum finden können ![]() Und das hier findet man bei XDA, wo du ja aktiv warst, denn hier sehe ich keine Portierung einer Sense 4 ROM angeboten... Erste Seite bei Blackout ICS Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#19 |
![]()
|
soviel ich weiss kommt auch von htc stock-rom
kein 4sense , 3.6 wird es werden. und es gibt die threads zur Frage,Thematic ect. hier schon. ROM mit dieser sense Version? Android 4.x.x schon als CRom verfügbar für DHD? HTC DHD mit 4.0.3 Android KEIN HTC SENSE |
|
|
|
|
|
#20 |
![]()
|
letzendlich kommt nix..
ist man bei HTC gewohnt. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 14, 17 07 weitere, 4 0 updates, android 4 0 updates, august, available, beginnt, bestätigt, but, code, developers, dhd, ende, gestrichen, htc, ics, ics rollout, kernel, now, offical, offiziell, rollout, sep, source, verwirrend, verwirrspiel |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|