![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Welches Rom soll ich nur nehmen?Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Welches Rom soll ich nur nehmen?
ich habe nun mal mein HTC DHD Gerootet aber ich weiss leider nicht, welche Rom ich draufspielen soll... Am liebsten hätte ich eine, die nicht viel ändernt, ich möhcte lediglich mehr akkulaufzeit und die ganzen standard apps von telekom löschen... könnt ihr mir da was empfehlen oder geht das sogar ohne neues rom? MfG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Überflüssige Frage
und zum Löschen irgendwelcher Telekomapps brauchst du keine neue ROM |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() ![]() |
Du kannst dich ja mal durch probieren,jeder hat einen anderen Geschmack.Ich nutze am liebsten Sense 3.5,kann ich auch weiter empfehlen,ob Virtuous,RCMix3D oder meines,die sind ziemlich gleich.
Gruss Letschky |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Hi Hi,
ja und mir taugt cm7 am meisten:D |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() ![]() |
ja eh klar,an die CM hab ich nicht gedacht,weil ich die nie drauf habe.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
Ich stand vor ein paar Tagen vor der gleichen frage und habe mich für coredroid 9.3 mit Sense 3.5 entschieden und habe es nicht bereut.
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
aktives Mitglied
|
...
Zitat: