![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Leedroid auf DHD ohne Netz und mobiles InternetDieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Leedroid auf DHD ohne Netz und mobiles Internet
habe mein DHD mit o2 branding, 2.3.5 und sense 3.0 durch aahk gerootet. Da ich sense 3.0 nicht mehr missen wollte und auch mal bock auf was neues hatte,habe ich über Rom Manager Leedroid HD V5.1.0 draufgespielt.Vorher natürlich Rom gesichert.Es läuft eigentlich hammer ,ist auch mega schnell und stylisch.......ABER...ich habe kein Netz und mobiles Internet ,auch bei den Einstellungen kann ich nix anwählen...Warum??? Rom V :3.12.405.1 Kernel :2.6.35.14Leedroid-ace-gb-4.0.0-cfs Build :3.12.405.1 cl 199157 Webkitt 533.1 Telefon-Identität bis auf Serienr. nichts Was habe ich verbockt Danke im vorraus |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
Also ich hab jetzt die Suchfunktion verwendet und hab genug darüber gefunden.
Bitte nicht immer einen neuen Thread öffnen. Vorher die SuFu verwenden,lesen und dann Fragen! |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() ![]() |
Hast du einen Fullwipe gemacht,bevor du das Rom geflasht hast?
Ich würde das Rom einfach nochmal flashen mit vorher Fullwipe,dann sollte es funktionieren. Hast du vielleicht einen Link wo das Rom her ist? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Habe aus market Rom Manager installiert ,dann ClockworkMod Recovery ,eine Sicherung des Roms und jetzt vom Rom Manager eine rom direkt gezogen...da sind einige drin
![]() Also gezogen, danach- Daten und Cache bereich löschen- sowie - Wipe Dalvik Cach Jetzt wurde es Installiert und es funzt alles bis auf Netz und .... |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() ![]() |
Du hast überhaupt keinen Empfang,also Telefonieren kannst du auch nicht?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Nein absolut nix, finde es komisch sonst geht alles was kann ich tun ?
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() ![]() |
Mach einfach einen Fullwipe und flashe das Rom neu,dann wird es schon funktionieren,vielleicht ist vorher was schief gegangen,das passiert schon mal.
Fullwipe flasht du genauso wie ein Rom,nur vor dem Rom |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
habe es geflasht doch was jetzt,bin im ClockworkMod und habe versch.Optionen zur auswahl
-reboot -update from sd -wipe data/factory reset -wipe cache ...etc. Was soll ich nehmen bin unsicher |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() ![]() |
Du kopierst den Fullwipe und das Rom auf deine SD,dann gehst du in den CWM und wählst zip from SD und wählst den Fullwipe aus,danach wieder zip from SD und wählst das Rom aus.Wenn das fertig ist auf Reboot und fertig.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
ich weiß was du meinst ,das bekomme ich auch hin. Macht das ein Unterschied wenn ich das Rom vom Handy über Rom Manager gezogen habe und es sowieso aufm Handy ist.Wenn ja bevor ich irgendwas falsch mache ,könntest mir bitte bitte ein Link geben mit der leedroid version die ich habe, bevor ich es verbock, also nur wenn es Unterschied macht
Habe es eben kompliziert also nicht wie du meintest geflasht ,bin aber wieder da wo ich war ohne Netz |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2